HNO-Ärzte

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Poststr. 1, 52477 Alsdorf

Bewertung vom 04.02.2017

Überzeugender und einfühlsamer Arzt

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Ortmann als Mensch und Patient sehr gut aufgehoben. Er geht sehr einfühlsam mit evtl. Beschwerden um und nimmt einem dadurch die Angst."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016

Toller Arzt

Er ist super kompetent und nimmt sich stets viel Zeit. Er ist jederzeit erreichbar und auch Rezepte erhält man schnell und unkompliziert! Die Wartezeit ist trotz Termin sehr lange, aber die…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut betreut !

Ich bin seit 16 Jahren bei Dr. Ortmann. Früher hat mich die lange Wartezeit manchmal gestört, aber heute während meiner Schwangerschaft kann ich das viel besser verstehen. Bei "normalen"…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: unter 30

Immer ein offenes Ohr

Dr Ortmann steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Bei meiner Fehlgeburt und der Behandlung danach habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ebenso das Praxisteam ist jederzeit freundlich.…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin schon seit über 10 Jahren beim Dr. Ortmann zu Behandlung und bin sehr sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter arzt

Sehr freundliches nettes Team! +"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013

Kompetent aber keine Zeit

Eigentlich ein kompetenter Arzt aber er hat einfach zu wenig Zeit für jeden Patienten. Ich habe mich damals abgewimmelt gefühlt. Zu viele Patienten-viel Wartezeit. Oft war er vergesslich.."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Guter Arzt

Ich finde es dauert immer zu lange bis man dran kommt. Manchmal bin ich bis zu 2 Std in der Praxis. Es hat mich auch gestört das auszubilden während der Behandlung immer anwesend wahren."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und bodenständig

ICh fühlte mich stets hervorragend betreut, auch während der Schwangerschaft"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis, würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Hier gibt es sehr nette Arzthelferinnen, die sich um einen kümmern. Dr. Ortmann nimmt sich immer für einen zeit, ich fühle mich hier richtig wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012

sehr nett

sehr sehr sehr netter und guter doktor. ich bin zufrieden...."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani