Dr. med. Viktoria Gunesch
Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Dr. Gunesch
Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)Sprechzeiten
Adresse
Wussten Sie schon…
… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?
Kennen Sie schon…
… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.
Weiterbildungen
Note 3,3
3,3Gesamtnote
Gesamtnote
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Bemerkenswert
Optionale Noten
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Bewertungen (60)
Sehr freundlich! ich folge Ihren Tips seit Jahren..
Höchste Zufriedenheit!
Immer wieder werde ich mit vollsten vertrauten bei Frau Doctor Gunesch gehen.
Leider dauert es immer lange bis man eine Termin kriegt.
Eine hervorragende Praxis und ein super Team
Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Dr. Gunesch und ich muss hier mal ganz offen sagen, dass viele Bewertungen, die ich in Foren las, in keinster Weise stimmen. Sowohl die Frau Doktor als auch das gesamte Team sind überaus freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und auch nicht lange warten müssen, es war ein reibungsloser Ablauf und ich bin kein Privatpatient! Riesiges Lob an die Ärztin und die Mädels, die sich bestens um mich gekümmert haben. Ich kann nur Gutes und Positives über diese Praxis sagen.
T. Schöne
Fachlich kompetente Ärztin, menschlich leider unzulänglich. Unfreundliche MFAs.
Bei Terminen tritt Frau Dr. Gunesch sehr selbstsicher und kompetent auf. Als Patient fühlt man sich - sofern zu beutrteilen möglich- fachlich gut aufgehoben und weitestgehend in seinen Anliegen zunächst ernst genommen. Frau Dr. vermischte aber in mehreren Terminen verbal medizinische Beratung mit ihren ökonomischen Interessen. Ein Stück weit ist dies bei der allgemeinen Lage für kassenärztlich zugelassene Praxen und pauschaler Vergütung natürlich verständlich, dies sollte aber nicht vordergründig dem Patienten vorgetragen werden, und sollte auch nicht dazu führen, dass Patienten andere Behandlungen erfahren oder Behandlungen versucht werden wiederholt oder über Quartale versetzt durchzuführen. Die fachliche Kompetenz der Ärztin kann leider nicht das zwischenzeitlich gar despektierliche Verhalten mir als Patient gegenüber ausgleichen. Zeit für Beratung und Aufklärung (ja, diese wird nicht adäquat vergütet) fehlt fast völlig. Die medizinsche Fachangestellte bat beispielsweise um das Unterschreiben eines Aufklärungsbogens noch vor einem (danach natürlich nicht stattifndenden) Aufklärungsgesprächs, das Grundlage eines stattgefundenen Eingriffs hätte sein müssen.
Leider fiel hinzukommend bei mehreren in der Praxis tätigen Mitarbeiterinnen eine absolute Unfreundlichkeit bis hin zur Respektlosigkeit gegenüber Patient(en) auf.
Als Patient herrscht also große Ambivalenz darüber, ob man bei aller fachlichen Kompetenz, in dieser Praxis rundherum "gut aufgehoben" ist.
Terminvereinbarung unmöglich
Seit geschlagenen zwei Wochen versuche ich telefonisch einen Termin zu vereinbaren.Zu den angegebenen Öffnungszeiten versteht sich von selbst.Entweder es ist besetzt, keiner geht ran oder ich bekomme per blutleerer, unmotivierter Bandansage die Öffnungszeiten mitgeteilt.Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe eine Nachricht zu hinterlassen, wäre das ja schon eine naheliegende, einfache Lösung.Als Patient fühle ich mich verständlicherweise verhöhnt.Schade,ich wollte dieser Praxis treu bleiben. Die Ärztin ist nämlich kompetent und freundlich.Und das obwohl ich die häufig erwähnte Meinung teile, daß die Mitarbeiter extrem unfreundlich und schnippisch daher kommen.Modernes Praxismanagement gestaltet sich anders. Mir bleibt nur zu hoffen, daß hier die Verantwortlichen mitlesen.
Von Emphatie keine Spur!
Heute steht ein Artikel in der Tageszeitung. Ärzte mit Migrationshintergrund sollen über die deutsche Fachsprache hinaus sich sprachlich so weiterbilden, dass sie dem Anliegen der Patienten gerecht werden: profunde fachlich verständliche Patienteninformation gepaart mit zugewandter freundlicher und empathischer Kommunikationsfähigkeit. Letzteres konnte ich leider nicht erfahren. Auch eine ungestörte Patientenbefragung am Empfang ist nicht möglich. Schade. Deshalb werde ich auf weitere Besuche in dieser Praxis verzichten.
Weitere Informationen
Weitere Behandlungsgebiete in Alsdorf
Finden Sie ähnliche Behandler
- Top Städte in Nordrhein-WestfalenWeitere Städte
- Aachen
- Bergisch Gladbach
- Bielefeld
- Bochum
- Bonn
- Bottrop
- Dorsten
- Düren
- Gelsenkirchen
- Gütersloh
- Hagen
- Hamm
- Herne
- Iserlohn
- Krefeld
- Leverkusen
- Lüdenscheid
- Lünen
- Marl
- Minden
- Mönchengladbach
- Moers
- Mülheim an der Ruhr
- Münster
- Neuss
- Oberhausen
- Paderborn
- Ratingen
- Recklinghausen
- Remscheid
- Siegen
- Solingen
- Velbert
- Witten
- Wuppertal
- Beliebte FachgebieteAlle Fachgebiete (A-Z)
- Alle Ärzte
- Allergologen
- Allgemein- & Hausärzte
- Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
- Augenärzte
- Chirurgen
- Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
- Diabetologen & Endokrinologen
- Frauenärzte
- Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
- Hautärzte (Dermatologen)
- HNO-Ärzte
- Innere Mediziner
- Kardiologen (Herzerkrankungen)
- Kinderärzte & Jugendmediziner
- Naturheilverfahren
- Nephrologen (Nierenerkrankungen)
- Neurologen & Nervenheilkunde
- Onkologen
- Orthopäden
- Physikal. & rehabilit. Mediziner
- Pneumologen (Lungenärzte)
- Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
- Radiologen
- Rheumatologen
- Schmerztherapeuten
- Sportmediziner
- Urologen
- Zahnärzte
Andere Ärzte & Heilberufler- Heilpraktiker
- Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
- Hebammen
Medizinische Einrichtungen- Kliniken
- Krankenkassen
- MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
- Apotheken