Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.500 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Birgit Engelhard

Ärztin, Internistin

02404/93933

Frau Engelhard

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
Di
07:00 – 13:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 13:00
Fr
07:00 – 13:00
Sa
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hubertusstr. 2352477 Alsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Birgit Engelhard?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Kardiologie
Proktologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Hedwig Oenning und Birgit Engelhard

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Keine Behandlung nach Schema "F", lässt auch andere Meinungen und Ideen zu

Denke jeder MC Patient weiß, dass diese Krankheit nicht nach Schema "F" zu behandeln ist. Es gibt viele Möglichkeiten auch neben der Schulmedizin. Leider gibt es nicht viele Schulmediziner, die offen dafür sind und zumindest auch mal einen Gedanke an Ernährung, Nahrungsergänzung,Homoöpatthie etc. zulassen. Frau Engelhard tut dies! Frei nach dem Motto wer heilt hat Recht.

Hier wird individuell eine Lösung gesucht, die für den Patienten gut ist und nicht nur für die Pharmaindustrie.

Abgesehen davon finde ich das Zeitmanagement und die Freundlichkeit in der Praxis sehr gut. Die Einrichtung ist (zumindest optisch) nicht der neuste Schrei, aber darauf kommt es ja schließlich nicht an!!

10.05.2017
1,0

Absolut empfehlenwert!

Kann Frau Dr. Engelhard vorbehaltslos weiterempfehlen. Aus meiner Bewertung sehr routiniertes aber auch freundliches Team. Durchführung meiner Darmspiegelung war völlig unspektakulär und schmerzfrei. Dieses Lob gilt nicht nur für die eigentliche Untersuchung sondern auch für das notwendige "drum herum".

Archivierte Bewertungen

16.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr freundlich und interessiert

Nimmt sich viel Zeit, hört sich in Ruhe alles an . Man wird ernst genommen und nicht gleich von Beginn an für psychisch angeschlagen abgestempelt.

26.05.2014
OHNE
NOTE

Unglaublich unverschämte und unfreundliche Ärztin

Sie heißt den Patienten noch nicht einmal willkommen, denn selbst ein leichtes Händeschütteln ist bei ihr anscheinend zu viel verlangt. Es kann doch nicht wahr sein, dass ein Patient nicht ernst genommen wird und mit negativen Anzeichen fast schon beleidigt wird! Das gesamte Team ist unfreundlich und lächeln ist ebenso ein Inbegriff! Es werden falsche Daten auf Atteste geschrieben, was ein Zeichen von absoluter Inkompetenz ist. In dem Sinne, diese Praxis ist von nun an tabu und weiterempfehlen werde ich diese Praxis auf alle Fälle NICHT(!).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.500
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Frau Engelhard!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler