Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.987 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hedwig Oenning

Ärztin, Internistin

02404/93933
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Oenning

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Di
10:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Fr
10:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Hubertusstr. 23,
52477 Alsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hedwig Oenning?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,1

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,9

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle13
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
5
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2021
5,6

Nie wieder.

Vollkommen unmöglich. So eine unfreundliche und arrogante Person ist mir noch nie begegnet.

Lange Wartezeiten, trotz Termin, unsaubere medizinische Geräte. Auf keinen Fall nochmal..

17.07.2020
1,0

Sehr angenehmes Team und Ärztin

Sehr angenehme Praxis, die Behandlung auch nach 13 Jahren wieder sehr gut verlaufen. Ein tolles Team . Sehr zuvor kommend. Hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke sehr zu empfehlen.

13.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Freundlich, kompetent, keine Wartezeit, vertrauensvoll.

In der Praxis habe ich mich wohl gefühlt, sehr freundliches Team, nette und kompetente Ärztin, keine Wartezeiten, gepflegte Praxis .

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Termineinhaltung Fehlanzeige

Ich fahre 2x 15 Minuten zur Praxis (Hin und Zurück)

Über eine Stunde im Wartezimmer gesessen, um dann ein Zwei Minuten Gespräch mit der Ärztin zu führen.

Bereits im Vorfeld bei der Terminvereinbarung und auch noch einmal persönlich habe ich nachgefragt , warum man solche unkritischen Gespräche nicht am Telefon besprechen kann. Als Antwort wurde mir gesagt: „Das machen wir so nicht. Wir machen das immer persönlich“.

Das „Alles ist gut, die Untersuchungen haben nichts Negatives ergeben“ hätte man mir auch kurz am Telefon mitteilen können.

Willkommen im 21. Jahrhundert. 90 Minuten meines Lebens wieder verschwendet.

Und das in meiner Mittagspause, die nur 45 Minuten dauert und ich Termine verschieben musste wegen dieser Sache.

Das Problem der Termineinhaltung war auch leider kein Einzelfall. Bei vorherigen Terminen musste ich auch immer mindestens 20 Minuten warten.

Notfälle können immer mal dazwischen kommen. Aber vielleicht plant man zwischen den Terminen einfach mal einen Puffer von 15 Minuten ein!

Mal davon abgesehen, sollte die Ärztin auch dringend einmal an dem Thema „Freundlichkeit“ arbeiten.

Ich werde nicht wieder hingehen und die Praxis auch nicht weiterempfehlen.

24.09.2019
1,0

Sehr empfehlenswert!

Erstklassige Behandlung, super Team, sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeit. Volle Punkte :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Profilaufrufe8.987
Letzte Aktualisierung15.09.2015

Danke , Dr. Oenning!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler