Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Starke

Arzt, Internist

Robert-Koch-Str. 2152477 Alsdorf
Sind Sie Dr. med. Jürgen Starke?

Hausarzt

4,3

4,7

3,8

20.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren

Dr. Starke ist seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt. Das sagt eigentlich schon alles aus!! Ich fühle mich in all den Jahren immer sehr gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich. Gerade in den letzten Jahren war er extrem wichtig für mich, da er mich bei den aufgetretenen Krankheiten (u.a. rheumatoide Arthritis) gut beraten und betreut hat, zumal die zunächst durch einen Rheumatologen angegangene Basistherapie bei mir extreme Unverträglichkeiten hervorgerufen hat und abgesetzt werden musste. Im letzten Jahr hat stellte sich dann heraus, dass meine schweren Schmerzattacken noch eine andere Ursache hatten (ein gravierendes Problem der HWS). Seine Hinweise und Überweisungen zwecks weiterführender Untersuchungen bei anderen Fachärzten, führten zur Offenlegung der Problematik und schließlich Operation an der HWS. Für mich ist Dr. Starke ein sehr guter Diagnostiker, der sich ein Gesamtbild des Patienten macht und in die Tiefe geht.

14.01.2020

Netter und guter Arzt sehr kompetent

Ich kann nichts negatives über Herrn Dr.Starke sagen bzw.schreiben.

Seine Diagnosen waren immer zutreffend ;ich fühle mich bei ihm.äusserst gut aufgehoben.bin schon jahre Patientin bei ihm.

13.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Netter und guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Starke.kompetenter Arzt, seine Diagnosen sind immer richtig.kann ihn nur empfehlen.er nimmt sich immer Zeit für mich als Patient.

30.11.2018
4,4

Leider in keinster Weise zu empfehlen

Ich gehe schon Jahre in diese Praxis, aber in letzter Zeit ist hier eigentlich nichts mehr in Ordnung.

Einige Beispiele:

- Ständig Fehler auf/in Rezepten oder Überweisungen, sowie sonstigen Formularen.

- schlichtweg unterlassene Hilfeleistung durch telef. Nichterreichbarleit und "nicht ans Telefon gehen" Mentalität.

- Unfreundlichkeit und Hektik noch und nöcher.

- 0 Praxisentertainment.

- Einrichtung ziemlich veraltet.

- Der Arzt jammert nur rum anstatt selbst zu reflektieren.

Ich wechsle!

23.01.2014

Der Arzt ist gut!

Er ist mein Hausarzt. Ich fühle mich dort ärztlich sehr gut aufgehoben. Man kennt sich und nötiges Vertrauen ist vorhanden. Zudem Verständnis für die Belange der Patienten. Lediglich der Praxisablauf ist mangelhaft lange Schlange an der Anmeldung trotzdem keine Reaktion der Mitarbeiterinnen. Strenger Umgangston ähnl. der Armee (auch durch Ärzte über Lautsprecher)

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Danke , Dr. Starke!