Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.341 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Starke

Arzt, Internist

02404/913210
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Starke

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Robert-Koch-Str. 2152477 Alsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Starke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

4,7

Barrierefreiheit

3,5

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren

Dr. Starke ist seit mehr als 20 Jahren mein Hausarzt. Das sagt eigentlich schon alles aus!! Ich fühle mich in all den Jahren immer sehr gut aufgehoben, sowohl fachlich als auch menschlich. Gerade in den letzten Jahren war er extrem wichtig für mich, da er mich bei den aufgetretenen Krankheiten (u.a. rheumatoide Arthritis) gut beraten und betreut hat, zumal die zunächst durch einen Rheumatologen angegangene Basistherapie bei mir extreme Unverträglichkeiten hervorgerufen hat und abgesetzt werden musste. Im letzten Jahr hat stellte sich dann heraus, dass meine schweren Schmerzattacken noch eine andere Ursache hatten (ein gravierendes Problem der HWS). Seine Hinweise und Überweisungen zwecks weiterführender Untersuchungen bei anderen Fachärzten, führten zur Offenlegung der Problematik und schließlich Operation an der HWS. Für mich ist Dr. Starke ein sehr guter Diagnostiker, der sich ein Gesamtbild des Patienten macht und in die Tiefe geht.

14.01.2020
1,0

Netter und guter Arzt sehr kompetent

Ich kann nichts negatives über Herrn Dr.Starke sagen bzw.schreiben.

Seine Diagnosen waren immer zutreffend ;ich fühle mich bei ihm.äusserst gut aufgehoben.bin schon jahre Patientin bei ihm.

13.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Netter und guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Starke.kompetenter Arzt, seine Diagnosen sind immer richtig.kann ihn nur empfehlen.er nimmt sich immer Zeit für mich als Patient.

30.11.2018
4,4

Leider in keinster Weise zu empfehlen

Ich gehe schon Jahre in diese Praxis, aber in letzter Zeit ist hier eigentlich nichts mehr in Ordnung.

Einige Beispiele:

- Ständig Fehler auf/in Rezepten oder Überweisungen, sowie sonstigen Formularen.

- schlichtweg unterlassene Hilfeleistung durch telef. Nichterreichbarleit und "nicht ans Telefon gehen" Mentalität.

- Unfreundlichkeit und Hektik noch und nöcher.

- 0 Praxisentertainment.

- Einrichtung ziemlich veraltet.

- Der Arzt jammert nur rum anstatt selbst zu reflektieren.

Ich wechsle!

Archivierte Bewertungen

23.01.2014
1,2

Der Arzt ist gut!

Er ist mein Hausarzt. Ich fühle mich dort ärztlich sehr gut aufgehoben. Man kennt sich und nötiges Vertrauen ist vorhanden. Zudem Verständnis für die Belange der Patienten. Lediglich der Praxisablauf ist mangelhaft lange Schlange an der Anmeldung trotzdem keine Reaktion der Mitarbeiterinnen. Strenger Umgangston ähnl. der Armee (auch durch Ärzte über Lautsprecher)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.341
Letzte Aktualisierung04.03.2009

Danke , Dr. Starke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler