Dr. med. Wilhelm Flosdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilhelm Flosdorff?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seid der ersten Std. bei Dr.Flossdorf und mit allen möglichen wehwechen und Krankheiten.Er ist nicht von Beruf Arzt, sondern aus Berufung!!! Ich bete das er noch lange nicht in Rente geht,obwohl ich es Ihm natürlich auch gönne.

Ein Artzt mit Wissen und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in der Praxis seit 6 Jahren Patient und kann mich nicht beschweren. Dr. Flosdorff ist sehr nett, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten!! Weshalb die Wartezeit auch mal etwas länger sein kann. Man wird gut versorgt, diagnostisch und therapeutisch wird alles getan damit es einem schnell wieder besser geht.
Für mich gibt es keinen anderen Hausarzt mehr.

Netter und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind überaus zufrieden. Einen besseren Arzt gibt es für uns nicht. Er nimmt sich für den einzelnen Patienten sehr viel Zeit. Vor allem, nimmt er sich genügend Zeit für alte Menschen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

er ist der beste Arts den ich kenne , Kompetent , einfühlsam Patienten orientiert , aufopferten

der beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Flosdorff ist mein langjähriger Hausarzt aber was jetzt dort abgeht ist nicht mehr normal. Seit gut einem Jahr habe ich diffuse Beschwerden und war in dieser zeit bestimmt 20 mal in der Sprechstunde. Man bekommt zwar Blutbilder, Überweisungen zu Fachärzten, etc. aber von ihm selbst wird man so gut wie nicht untersucht. Man erklärt ihm was man für Beschwerden bzw. Symptome hat (Wo er immer abwesend wirkt, als ob er nicht zuhört, oder im Gedanken schon woanders ist) dann kommt nur ganz plump "Nimm mal Eisen, das ist was wenig" wobei der Eisenwert im Blutbild normal war. Als es nicht besser wurde sollte ich es dann mit Multivitalstoffe probieren. Das brachte allerdings auch nichts so das ich erneut versuchte ihm klar zu machen das die Beschwerden eine andere Ursache haben müsse. Darauf hin kam er mir mit den Worten: ich sei ein Hypochonder und depressiv daher würden meine Beschwerden kommen. Daraufhin besuchte ich mehrere Fachärzte und bekam auch Diagnosen wie z.b. Sakroillitis, Schilddrüsenfunktionsstörung, Vitamin D + B Mangel, Meulengracht Syndrom, Neurinome, um nur mal so einige zu nennen. Da es zwischenzeitlich immer noch nicht besser wurde ging ich nochmals zur Praxis. Als ich ihm sagte das es mir immer noch schlecht geht meinte er ich sei Psychisch krank und mit den Rückbeschwerden würde man mit Spritzen in den griff bekommen. Eine richtige Frechheit und Sauerei zugleich von diesem Halbgott in Weiß. Früher war er mal ein Top Arzt aber mittlerweile ist er nur noch gestresst, hat zeit druck, wirkt desinteressiert. Die Praxis ist so gut wie immer überlaufen. Termine die man vorher mit mühe und Not bekommen hat (Es wird immer versucht am Telefon einen abzuwimmeln das keine Termine mehr frei wären obwohl man um 7.30 anruft) werden dann nicht eingehalten. Man sitzt dann schon mal gut und gerne 2-3 Stunden im Wartezimmer. Alles in allem kann man den Arzt nicht mehr empfehlen und man sollte niemals blind vertrauen, das kann böse ins Auge gehen.

Nur noch unterste Schublade • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Flosdorff ist ein freundlicher und engagierter Arzt. Ich war das 1. mal bei ihm weil ich hier zugezogen bin und es mir sehr schwer fällt zu einem neuen Hausarzt Vertrauen zufinden. Dieses habe ich aber direkt nach dem 1. Besuch bei ihm. Deswegen werde ich ab jetzt immer dorthin gehen.
Die Wartezeit war ziemlich lang, da Herr Dr. Flosdorff noch auf Hausbesuchen unterwegs war. Auch dies macht ihn meiner Meinung nach sehr sympathisch, denn es gibt Menschen für die es eine Tortur wäre in eine Praxis zu kommen. Hut ab das es noch Ärzte wie ihn gibt, die das noch machen, neben dem täglichen Praxis Betrieb.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Flosdorff hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für intensive Patientengespräche. Deshalb muss man leider etwas länger im Wartezimmer sitzen, einen Termin bekommt man hingegen ganz schnell. Sehr nette Arzthelferinnen, kompetent und sehr erfahren. :)

" Der beste Hausarzt " • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

So stellt man sich einen Hausarzt vor. Extrem erfahren, super kompetent. Sehr gute Diagnosemöglichkeiten in der Praxis. Nur die Wartezeiten sind eine Katastrophe.

Menschlich ganz stark und fachlich sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Besser kann man sich einen Arzt nicht wünschen.

Sehr kompetend und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wilhelm Flosdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetent, warmherzig und nimmt sich gerne Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert