Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.333 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med. Norbert Busch

Arzt, Internist, Laboratoriumsmediziner

02404/4804

Prof. Dr. Dr. Busch

Arzt, Internist, Laboratoriumsmediziner

Sprechzeiten

Mo
Di
09:30 – 15:00
Mi
Do
09:30 – 15:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 1252477 Alsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Norbert Busch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Gastroenterologie

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Prof. Dr. Dr. Norbert Busch Facharzt für Innere Mediziun und Gastroenterologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.01.2021
1,0
1,0

Der beste Arzt

Ich hatte das Glück das Prof Busch Jahrelang mein Arzt war. Leider, jedoch verdient,ist er Ende 2020 endgültig in Rente gegangen.

Sehr kompetent und immer für einen da!

04.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der ideale Arzt

Ein Arzt, wie ich mir den idealen Arzt vorstelle: kompetent und dem Rat suchenden bzw. behandlungsbedürftigen

Ein Arzt, wie man sich meiner Ansicht nach den idealen Arzt vorstellt: kompetent und dem Rat suchenden bzw. behandlungsbedürftigen Patienten ganz zugewandt. Ich bin glücklich, einen

"solchen Vertreter seiner Zunft" kennen gelernt zu haben.

23.06.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr zufrieden und sehr gut aufgeklärt.

11.10.2018
1,0
1,0

Ein super netter Arzt.

War das erste mal bei ihm hatte sofort großes Vertrauen. Er nahm sich viel Zeit und hat mir auch vieles erklärt. Nur weiter zu empfehlen.

25.04.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Glücksfall

Wenn man als normaler Kassenpatient von einem solchen Spezialisten behandelt wird,kann man sich glücklich schätzen.

Kein bisschen elitär,wie Andere ,die auf Titel und Status abfahren,mehr als nett und immer ein offenes Ohr.Er sieht den ganzen Menschen und nicht nur das kranke Organ Danke.

Weitere Informationen

Profilaufrufe6.333
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Prof. Dr. Dr. Busch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler