Dr. Hinsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hinsen
Dr. Hinsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hinsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hinsen ist unter den Top5:

· Ärzte in Alsdorf (Stand 06/2017)

Dr. med. Heinz-Peter Hinsen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (151) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hinsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hinsen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2017

Absolut empfehlenswert!

Die Praxis ist sehr gut organisiert und Dr. Hinsen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er konnte mir sehr helfen.  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in Alsdorf und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und mein Team freuen uns auf Sie.
Ihr Dr. ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Chirotherapie
  2. Sportmedizin
  3. Akupunktur

In meiner Praxis in Alsdorf stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Konservative Orthopädie
  2. Traditionelle Chinesische Medizin
  3. Sportmedizin
  4. Beratung am Arbeitsplatz

Das sagen Patienten über Dr. Hinsen

Bewertung vom 19.10.2017

Absolut empfehlenswert!

Die Praxis ist sehr gut organisiert und Dr. Hinsen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er konnte mir sehr helfen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe, kompetente Behandlung und Beratung

Ich war schon öfter bei Herrn Dr. Hinsen in Behandlung. Unter anderem wegen Rückenproblemen. Damals wurde mir schnell und effizient geholfen, so dass ich auch mit meinem aktuellen Problem…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017

Gino Carboni

Ich muss sagen bin sehr positiv überrascht gewesen top und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Behandlung.

Herr Dr. Hinsen ist wirklich sehr zu empfehlen. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck und hat offenbar viel Erfahrungen (auch in nicht so gängigen Behandlungsmethoden). M.E. kann man ihm voll…  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 02.06.2017

Sanfte Leistenbruch-OP: Offen oder minimalinvasiv? Mit Shouldice-Methode oder Netz?

Im Mai 2017 fand der Kongress der Europäischen Hernienexperten zum Thema Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch in Wien statt. Internationale Experten rund um den Erdball haben ihre Erfahrungen ...  Mehr

Verfasst am 02.06.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 09.06.2016

Leistenbruch - auf diese Standards sollten Sie bei der operativen Versorgung achten!

Leistenbrüche zählen mit über 350000 Operationen pro Jahr in Deutschland zu den wichtigsten chirurgischen Eingriffen (weltweit sind es etwa 20 Millionen Operationen). In 90% sind davon Männer ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2016
von Dr. med. Jörg Fuchs