Kinderärzte & Jugendmediziner

MVZ Annapark Alsdorf
Bahnhofstr. 41
52477 Alsdorf

02404/9579-0

Sind Sie Dr. med. Matthias Becker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Becker

Artikel von Dr. Becker

Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenfreundlich

Wurde sehr gut beraten,und gut aufgeklärt.Meine OP war sehr erfolgreich.Werde Dr.Becker bestens empfehlen.Bleibe weiterhin bei ihm in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen !!

Ich kann mich überhaupt nicht meinem Vorgänger anschließen. Ein Arzt der ein Gespür für den richtigen Ton hat. Es war in der Praxis schon hektisch und trotzdem hatte ich das Gefühl er steht mir voll und ganz zur Verfügung. Die Beratung war erstklassig - das Ergebnis meiner Knie-OP wie erwartet perfekt. Ich empfehle ihn weiter und bin froh eine solche Adresse zu haben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 20.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sowas unfreundliches und arrogantes lange nicht erlebt!!

Dieser Arzt ist sowas von unfreundlich dass man ihn aufgrund dessen nicht weiter empfehlen kann!! Er hat mich von oben herab behandelt. Egal wie gut er auch sein mag, dieses Verhalten ist einfach inakzeptabel..! Kompetent hin oder her... Suchen Sie sich lieber einen anderen Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2013

auf alle Fälle zu empfehlen

Dr. Becker ist ein Arzt, der wirklich ehrlich ist und den Dingen erst einmal Zeit läßt, ohne einen direkt mit sämtlichen Folgebehandlungen und medikamentösen Behandlungen zu erschlagen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Arzt, aber auf jeden Fall kompetent!

Dr. Becker ist kompetent. Keine Frage. Die Nachsorgeuntersuchung nach meiner CTS-OP (hat Dr. Krückel durchgeführt!) war absolut in Ordnung! Das einzigste Manko das Dr. Becker hat ist. das er sehr unfreundlich ist,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski