Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
1.835 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dorothea Gronen

Ärztin, Praktische Ärztin

02404/26004

Dr. Gronen

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Theodor-Seipp-Str. 2352477 Alsdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dorothea Gronen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Dorothera Gronen und Gundel Gronen-Bernard

Meine Kollegen

Note 5,6

5,6

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

5,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

4,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Anmaßend und nicht interessiert, wirklich zu helfen

Für gewöhnlich bin ich Patient bei den anderen beiden Ärzten dieser Praxis, nun war ich vertretungsweise bei Fr.Dr. Gronen. Ohne auf meine Fragen einzugehen wurden sämtliche Beschwerden und Befunde auf die Psyche und Stress geschoben. Ich wurde belächelt und auch bei Anmerkung zu existierenden Befunden wurde wieder gesagt, das könnte ja auch mit der Psyche zusammenhängen. Ich sagte ihr, dass ich Schmerzen habe. Das wurde überhört und nicht einmal untersucht. Stattdessen wollte sie mir, als Hausärztin, Psychopharmaka verschreiben. Sie lächelte mich permanent an wie ein Kleinkind und ging null darauf ein, was ich sagte sondern stellte Fragen zu meinem Privatleben und Schlafverhalten, wobei klar war, worauf das hinauslaufen sollte. Kommt alles nur von der Psyche. Trinken sie mal nen Kamillentee. Was das ganze sollte ist mir leider unklar. Zumal ich niemand bin, der psychosomatische Beschwerden für Unsinn hält und ich keinen Denkansatz von vorneherein verteufeln würde. Hier war allerdings vermutlich schon bevor ich den Raum betreten hatte die "Diagnose" klar. Zum Schluss wurde mir noch unterstellt ich hätte eine Überweisung zum Facharzt absichtlich weggeworfen, weil ich wohl keine Lust auf die Untersuchung hätte, da die Überweisung 4 Wochen alt sei und die Untersuchung noch nicht erfolgt war. Ist es nur so, dass man auf Untersuchungen bei bestimmten Fachärzten teilweise monatelang wartet. Ich hab zuerst gedacht ich hätte mich verhört. Ich bin einfach nur so sauer... Ich war mein Leben lang Patient hier und die anderen beiden Ärzte sind sehr empfehlenswert. Allerdings weiß ich nicht, ob ich je wieder einen Fuß in die Praxis setze. Mir geht es körperlich richtig schlecht und dann werde ich so abgespeist und mir wird nicht geholfen. Ich habe schockiert die Praxis verlassen und musste mich ersteinmal beruhigen. Unfassbar.

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.835
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Gronen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alsdorf

Finden Sie ähnliche Behandler