Dres. Mehdi Sattari und Elhem
Dres. Mehdi Sattari und Elhem ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dres. Mehdi Sattari und Elhem oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dres. Mehdi Sattari und Elhem Sattari

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dres. Mehdi Sattari und Elhem hinterlegt. Sind Sie Dres. Mehdi Sattari und Elhem? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Dres. Sattari, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir haben uns u. a. auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Laserzahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Laserzahnmedizin liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Alsdorf besuchen? Wir freuen uns auf Sie!

1. Endodontologie

4. Kinderbehandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unser Praxiskonzept

Unser Praxiskonzept basiert auf drei Grundsätzen:
Hochmoderne Zahnmedizin Zufriedenheit und Wohlbefinden Aufklärung. Unser Ziel ist, Ihnen ohne Zeitdruck in entspannter Atmosphäre eine individuelle Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau anzubieten. Dabei versuchen wir Ihren Besuch bei uns zu einer angenehmen Erfahrung zu machen.
Unser MOTTO ist:
„Patienten werden bei uns so behandelt, wie wir selber behandelt werden möchten. Sie ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Sattari