Praxis Mary Vohsel Physiotherapie
Rathausstr. 38-40, Alsdorf

Mary Vohsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie Andere

Dank der aufmerksamen Beobachtungen meiner Bewegungen und der oft humorvollen Behandlung meiner Hüfte hat Frau Vohsel und ihr Team es geschafft, dass ich wieder schmerzfrei gehen kann und die Operation erst einmal in weite Ferne gerückt ist. Ich bin so glücklich und dankbar! Frau Vohsel fand blitzschnell die schmerzhaften Stellen und konnte durch Übungen oder „Druck“ mein Humpeln fast wie mit Magie wegzaubern!

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie Andere

Ich bin Anfang November 2022 mit unerträglichen Schmerzen ( Bandscheibenvorfall ) in die Praxis gekommen. Nach 2 Wochen konnte ich mit leichten Schmerzen laufen. Nach 6 Wochen fast schmerzfrei. Leider gibt es auch etwas negatives. Ich hab einen Termin, den ich um 17:30 Uhr hatte, morgens abgesagt und mußte den Termin trotzdem bezahlen. Ich finde es nicht kulant. Ich würde mich nicht beschweren wenn ich nicht abgesagt hätte. Kunden bzw. Patientenfreundlichkeit gehört für mich auch in die Bewertung darum nur 2 Sterne

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie Andere

Ich stand kurz vor dem OP Termin wegen einer Inklusionszyste am kleinen Finger. Zwei Behandlungen von Mary Vohsel und ich konnte den OP Termin absagen. Danke dafür!

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Frau Vohsel in Behandlung und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Frau Vohsel erkennt sofort den Übeltäter und schreitet direkt zur Tat.
Sehr zielorientiert und sehr bemüht,
damit es dem Patienten bald wieder gut geht.
Die Praxis Organisation ist außergewöhnlich gut,
der Patient fühlt sich aufgehoben.
Das ganze Team ist in den Arbeitsabläufen aufeinander eingespielt und alle sind sehr freundlich.

Sehr kompetente Physiotherapeutin plus Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie

Dank Frau Vohsel kann ich endlich wieder Sport machen und mein Knie wieder normal belasten. Sie nimmt sich viel Zeit fuer ihre Patienten und erklaert alle Sachverhalte. Absolute Weiterempfehlung!

Kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie

Ein sehr freundliches Team mit einer super lieben Chefin. Es wird danach geschaut wo das aktuelle Problem liegt und dann dort eine entsprechende Therapie durchgeführt. Auch wenn manche Dehnübungen nicht gerade bequem sind ;-) helfen sie sehr gut.
Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie

Nach einer großflächigen Muskelverletzung im Unterschenkel mit abgekapseltem Hämatom wurde ich sehr zielgerichtet behandelt. Frau Vohsel sah daran, wie ich die Praxis betrat, welchen Bereich sie an diesem Tag behandelte. Somit erfreute ich mich über eine sehr schnelle Besserung meiner Beschwerden.
Vielen Dank!

Sehr engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie

Es gab keine Klärung des Gesundheitszustandes, nur ein kurzes Gespräch.
1 Behandlungstermin: 15 Minuten Fango - 5 Minuten warten - 10 Minuten schmerzhafte Behandlung mit dem Kommentar „… gleich ist alles frei… „
2 Behandlungstermin: 20 Minuten Fango - 20 Minuten Elektrobehandlung, dabei 5 Minuten ein Fehlerzeichen, aber keiner kam zum Abschalten! - danach 5 Minuten warten - !! 30 Sekunden !! extrem schmerzhafte Behandlung und wieder das Eigenlob „… jetzt hab ich es frei…“
Behandlungsende!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie

Sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Frau Vohsel weiß genau, wo sie bei
Beschwerden ansetzten muss, dadurch wurde mir schnell geholfen um schmerzfrei zu werden.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mary Vohsel Physiotherapie

Vor zwei Jahren hatte ich mir Elle und Speiche gebrochen ziemlich kompliziert! Trotzdem hat Frau Vohsel, meine Beweglichkeit in den Fingern und Arm super gut hingekriegt, so dass ich wenigstens das zweite 12 Stunden-Radrennen in Zolder/Belgien mitfahren konnte, was mir persönlich sehr viel bedeutete. Jetzt am 31.05.2022 hatte mich leider privat ein anderer Radfahrer über den Haufen gefahren, drei Rippen und das Schlüsselbein mehrfach gebrochen, wieder operiert und eine Klammer rein bekommen, die jetzt Ende September wieder raus muss. Sie hat meine Schulter wieder gut hingekriegt und wird nach dem Entfernen der Klammer wieder die Schulter hinkriegen.

Sehr sehr kompetentes Team, besonders Frau Vohsel, weiß genau was sie tut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben