Dr. med. dent. Andrea Paland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Paland?

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

ich bin ein ängstlicher Patient und fühlte mich schon bei der ersten Beratung gut aufgehoben
Die Behandlung hat mir meine Ängste gemildert und ich gehe mit einem guten Gefühl zum nächsten Termin

Sehr einfühlsame Ärztin mit großer Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind Frau Dr. Paland von Aachen nach Hoengen gefolgt und fühlen uns auch dort sehr wohl. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

kompetent, einfühlsam und vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin. Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie dort in Behandlung und fühlen uns wirklich gut aufgehoben.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.
Auch für Angstpatienten sehr geeignet

Sehr freundliche und kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid vielen Jahren bei Frau Dr. Paland in Behandlung und bin sehr zufrieden mit all Ihrer Beratung und Behandlung . Mein Vertrauen ist absolut bei Ihr.In diesem Jahr bekam ich meine 1 Implantate von Ihr mit denen ich vom ersten Tag an so zufrieden war als ob es meine eigenen Zähne waren.

über die Behandlung meiner Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Paland seit vielen Jahren. Sie ist eine äußerst engagierte Zahnärztin, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Behandlungen finden immer in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt. Die Behandlungsergebnisse sind toll. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Praxis in Alsdorf ist auf dem neusten Stand und sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe ist unkompliziert und es entstanden bisher keine Wartezeiten. Ich kann Frau Dr. Paland und die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen.

Wunderbare Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Dr.Paland sehr gerne weiter empfehlen.Sie ist eine sehr nette Zahnärztin,in jeder Hinsicht!!Da ich leider schon einige,grössere Behandlungen an den Zähnen und im Kiefer über mich ergehen lassen musste,weiss ich wovon ich rede.Ich bin froh,das ich so eine gute,einfühlsame und kompetente Zahnärztin gefunden habe.Jetzt bin ich in guten Händen,egal welche Behandlung.

sehr einfühlsame,kompetende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe eher ungern zum Zahnarzt aber Frau Dr. Paland hat eine sehr einfühlsame Art und geht so gut auf ihre Patienten ein, dass Angst garnicht erst aufkommt. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und musste nicht lange warten. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend und ich habe mich sehr entspannt gefühlt. Ich kann daher Frau Dr. Paland nur allen Patienten empfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Zahnärztin. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Man wird sehr genau aufgeklärt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert