Straßburger Str. 8052477 Alsdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Paland?

Gemeinschaftspraxis • INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld und A. Berning

15.10.2018

kompetent, einfühlsam und vorsichtig

Wir sind Frau Dr. Paland von Aachen nach Hoengen gefolgt und fühlen uns auch dort sehr wohl. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

10.12.2017

Empfehlenswert

Sehr nette und kompetente Ärztin. Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie dort in Behandlung und fühlen uns wirklich gut aufgehoben.

27.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärtztin

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.

Auch für Angstpatienten sehr geeignet

22.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

über die Behandlung meiner Zahnärztin

Ich bin seid vielen Jahren bei Frau Dr. Paland in Behandlung und bin sehr zufrieden mit all Ihrer Beratung und Behandlung . Mein Vertrauen ist absolut bei Ihr.In diesem Jahr bekam ich meine 1 Implantate von Ihr mit denen ich vom ersten Tag an so zufrieden war als ob es meine eigenen Zähne waren.

21.11.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbare Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Paland seit vielen Jahren. Sie ist eine äußerst engagierte Zahnärztin, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Behandlungen finden immer in ruhiger und entspannter Atmosphäre statt. Die Behandlungsergebnisse sind toll. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Praxis in Alsdorf ist auf dem neusten Stand und sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe ist unkompliziert und es entstanden bisher keine Wartezeiten. Ich kann Frau Dr. Paland und die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.07.2021

Dr. med. dent. Andrea Paland bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?