770 Aufrufe

Dr. Hartmann

Zahnärztin

Straßburger Str. 8052477 Alsdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Nadia Hartmann?

Gemeinschaftspraxis • INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld und A. Berning

26.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette und fürsorgliche Zahnärztin für Kinder

Wir sind mit unseren beiden Kinder (6J und 4J) bei Ihr in Behandlung, und können nur positives berichten!

Hätte ich (48J) früher so eine Zahnärztin gehabt, hätte ich mit Sicherheit den ein und anderen Zahn nicht so früh verloren.

Profilaufrufe770
Letzte Aktualisierung19.07.2021

Dr. med. dent. Nadia Hartmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?