Dr. Bunde

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetenter Arzt

Ich war erste mal bei ihm, bin sehr zufrieden. Kaum Wartezeit ohne Termin. Sehr gut geholfen"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin Angstpatient und Dr. Bunde erklärt alles bis ins kleinste Detail. Er hat mir die Angst bei der Weisheitszahn Entfernung genommen. Bei starken Beschwerden/Schmerzen konnte ich ohne Termin rein…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich ein super Arzt!

Bin seit dem ich denken kann bei Dr. Bunde und bin immer zufrieden gewesen. Es gab nie Probleme, Erreichbarkeit und Termine bekommt man ziemlich zügig und die Wartezeit in der Praxis war bis jetzt…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt und Mensch!!

Seit langjähriger Erfahrung mit Dr Bunde bin ich immer noch zufrieden mit seiner Behandlung,meine ganze Familie geht zum ihm und sind auch sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer noch mein Zahnarzt

Jameda hat mich aufgefordert meine Bewertung nach 3 jähren erneut abzugeben. Nun ja, es gibt nicht viel neues zu erwähnen. Dr. Bunde ist immer noch mein Zahnarzt. Ich vertraue ihm voll und…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.06.2016

Zahnmedizinische Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) - wie wichtig ist sie wirklich?

Eine Professionelle Zahnreinigung ist weit mehr als gründliches Zähneputzen! Moderne Zahnheilkunde ist ohne zahnärztliche Prophylaxe heute nicht mehr denkbar. Der Wert einer Professionellen ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. Dieter Deußen, MSc, MSc, MSc, MSc