Dr. Bunde
Die Bewertungen von Dr. Bunde zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Bunde

Zahnarzt

Eschweilerstr. 50
52477 Alsdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Bunde?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bunde hinterlegt. Sind Sie Dr. Bunde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bunde

Artikel von Dr. Bunde

Das sagen Patienten über Dr. Bunde

Bewertung vom 20.03.2018

Kompetenter Arzt

Ich war erste mal bei ihm, bin sehr zufrieden. Kaum Wartezeit ohne Termin. Sehr gut geholfen"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin Angstpatient und Dr. Bunde erklärt alles bis ins kleinste Detail. Er hat mir die Angst bei der Weisheitszahn Entfernung genommen. Bei starken Beschwerden/Schmerzen konnte ich ohne Termin rein kommen und war innerhalb von 10 Minuten dran. Ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Das Personal ist auch super freundlich"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich ein super Arzt!

Bin seit dem ich denken kann bei Dr. Bunde und bin immer zufrieden gewesen. Es gab nie Probleme, Erreichbarkeit und Termine bekommt man ziemlich zügig und die Wartezeit in der Praxis war bis jetzt bei mir höchstens 10 min. Sonst alle Helferinnen sehr freundlich und kompetent genau wie der Dr. selber"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt und Mensch!!

Seit langjähriger Erfahrung mit Dr Bunde bin ich immer noch zufrieden mit seiner Behandlung,meine ganze Familie geht zum ihm und sind auch sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer noch mein Zahnarzt

Jameda hat mich aufgefordert meine Bewertung nach 3 jähren erneut abzugeben. Nun ja, es gibt nicht viel neues zu erwähnen. Dr. Bunde ist immer noch mein Zahnarzt. Ich vertraue ihm voll und ganz. Für mich macht er einen top Job!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bunde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bunde.

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig