Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin
Langstr. 64 a, Alsdorf

Dr. med. dent. Ute Kutzborski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Kutzborski?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Aber auch die gesamte Praxiscrew ist sehr patientenfreundlich. Diese Praxis ist empfehlenswert. Habe ich schon oft gemacht und hatte immer ein positives feedback.

Vertrauensvoller Umgang, sehr kompetent, immer Patientenfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Das war der Hammer. Sehr nervös hingegangen und super gelaunt wieder raus gegangen. Ärztin und Helferinnen sehr einfühlsam und wahnsinnig sympathisch.

Super Ärztin und tolle Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Alles top. Freundliches Team und freundliche Ärztin.

Ärztin ist sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Direkt beim Empfang ein sehr freundliches Klima,man fühlt sich ernst genommen und aufgehoben.Die Ärztin ist wirklich sehr gewissenhaft,erklärt jeden iher Behandlungschritte.Sie wirkt sehr kompetent.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Klasse Ärztin,sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Ich wurde vor kurzem von meinem Hauszahnarzt, Dr. Harst, wegen einer Wurzelspitzenresektion zur Frau Dr. Kutzborski überwiesen, da sich in meinem schmerzenden Zahn eine Wurzelfüllung befand und dieser wohl nun an den Spitzen wieder eine Entzündung zeigte. Ich als Angstpatientin, hatte natürlich direkt Panik. Diese wurde mir zwar schon von den Helferinnen in der Zahnarztpraxis Dr. Harst versucht zu nehmen, aber wenn man nun mal nicht weiß was auf einen zu kommt ist die Angst nun mal immer im Hinterkopf. Die Helferin in der Praxis Dr. Harst rief für mich direkt in der Zahnarztpraxis Dr. Kutzborski an schilderte mein Anliegen und ich bekam schon einen Besprechungstermin am darauffolgenden Tag. Dort wurde ich kompetent und ausführlich über die anstehende Behandlung und deren Risiken aufgeklärt und bekam wiederrum zügig einen Behandlungstermin. Ich hatte zwar etwas schmerzen danach, aber da ein Schnitt ins Zahnfleisch gemacht wurde um die Wurzelspitze rauszuholen wohl verständlich. Die Wunde ist inzwischen aber gut verheilt. Zudem hielt die Zahnärztin anschließend Rücksprache mit meinem Hauszahnarzt, so dass er direkt über alles informiert war. Ich kann jedem Patienten empfehlen bei kleinen Operationen dort hinzugehen. Ich habe meinem Neffen direkt geraten, sich dort Weisheitszähne ziehen zu lassen, die laut seinem Zahnarzt entfernt werden sollte.

Kompetente, freundliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert