Praxis

Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin
Langstr. 64 a, Alsdorf

Dr. med. dent. Ute Kutzborski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02404 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Kutzborski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Aber auch die gesamte Praxiscrew ist sehr patientenfreundlich. Diese Praxis ist empfehlenswert. Habe ich schon oft gemacht und hatte immer ein positives feedback.

Vertrauensvoller Umgang, sehr kompetent, immer Patientenfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Das war der Hammer. Sehr nervös hingegangen und super gelaunt wieder raus gegangen. Ärztin und Helferinnen sehr einfühlsam und wahnsinnig sympathisch.

Super Ärztin und tolle Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Alles top. Freundliches Team und freundliche Ärztin.

Ärztin ist sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Direkt beim Empfang ein sehr freundliches Klima,man fühlt sich ernst genommen und aufgehoben.Die Ärztin ist wirklich sehr gewissenhaft,erklärt jeden iher Behandlungschritte.Sie wirkt sehr kompetent.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Klasse Ärztin,sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Kutzborski Zahnärztin

Ich wurde vor kurzem von meinem Hauszahnarzt, Dr. Harst, wegen einer Wurzelspitzenresektion zur Frau Dr. Kutzborski überwiesen, da sich in meinem schmerzenden Zahn eine Wurzelfüllung befand und dieser wohl nun an den Spitzen wieder eine Entzündung zeigte. Ich als Angstpatientin, hatte natürlich direkt Panik. Diese wurde mir zwar schon von den Helferinnen in der Zahnarztpraxis Dr. Harst versucht zu nehmen, aber wenn man nun mal nicht weiß was auf einen zu kommt ist die Angst nun mal immer im Hinterkopf. Die Helferin in der Praxis Dr. Harst rief für mich direkt in der Zahnarztpraxis Dr. Kutzborski an schilderte mein Anliegen und ich bekam schon einen Besprechungstermin am darauffolgenden Tag. Dort wurde ich kompetent und ausführlich über die anstehende Behandlung und deren Risiken aufgeklärt und bekam wiederrum zügig einen Behandlungstermin. Ich hatte zwar etwas schmerzen danach, aber da ein Schnitt ins Zahnfleisch gemacht wurde um die Wurzelspitze rauszuholen wohl verständlich. Die Wunde ist inzwischen aber gut verheilt. Zudem hielt die Zahnärztin anschließend Rücksprache mit meinem Hauszahnarzt, so dass er direkt über alles informiert war. Ich kann jedem Patienten empfehlen bei kleinen Operationen dort hinzugehen. Ich habe meinem Neffen direkt geraten, sich dort Weisheitszähne ziehen zu lassen, die laut seinem Zahnarzt entfernt werden sollte.

Kompetente, freundliche Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen