Richardstraße 15, Würselen

Aghunik Yeranosyan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie

Standort: Aghunik Yeranosyan

Frau Dr. Yeranosyan ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich musste einen Krone auf einen meiner Zähne setzen lassen. Sie war sehr hilfsbereit bei der Erklärung aller Details und hat einen tollen Job gemacht. Ich möchte sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aghunik Yeranosyan

Bin wegen einer Wurzelbehandlung da gewesen. Als Angstpatientin habe ich mir speziell diese Praxis ausgesucht. Die Ärztin ist super mit mir umgegangen und hat dabei noch meinen Zahn gerettet.

Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aghunik Yeranosyan

Ich hatte einen Zahn, der empfindlich auf kalten essen reagiert hat. Eine alte Füllung war anscheinend nicht mehr zu ganz dicht. Aber Frau Yeranosyan hat sich viel Zeit genommen um die Füllung zu erneuern und mich vor einer Wurzelbehandlung bewahrt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich hab immer wieder sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Es wird dort immer viel Wert darauf gelegt, einen Zahn so gut wie möglich zu erhalten.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehle ich jedem. Netter Empfang,
freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeit und gute Parkmüglichkeit.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, denn ich bin sogar als Angstpatient fast eingeschlafen.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aghunik Yeranosyan

Mein Zahn musste gezogen werden, nachts um 2 Uhr während des Notdienstes. Die Zahnärztin war SO nett und vertrauenswürdig, hat jeden Schritt erklärt und sich viel Zeit genommen, obwohl es sehr spät war. Ich werde definitiv hierhin wechseln, um dort Kontrollen machen zu lassen.

Ist nur jedem zu empfehlen, der Angst hat. Die Zahnärztin ist sehr vorsichtig, weiß aber was sie tut!

Lg die Obbis :)

Weltklasse Notdienst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aghunik Yeranosyan

Die Behandlungen sind schmerzlos, gut erklärt, bei Beschwerden und plötzlichen Schmerzen kriegt man schnelle Termine mit kurzen Wartezeiten und lange Behandlungszeiten.
Vielen Dank

Frau Yeranosian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aghunik Yeranosyan

Ich kenne Frau Dr. Yeranosyan noch aus der anderen Praxis in Alsdorf und bin mitgezogen, da ich sehr zufrieden bin. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet immer sehr sorgfältig.
Empfehlenswert!

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aghunik Yeranosyan

Ich war ein halbes Jahr lang bei Frau Yeranosyan in Behandlung mit ca.10 Sitzungen und habe zusammengerechnet vielleicht so viele Stunden wie ein ganzer Tag hat dort verbracht. Ich denke, dass ich mir deshalb ein gutes und objektives Urteil erlauben kann. Bei mir wurde zunächst eine sogen. „Bisserhebung“ vorgenommen, dann die 9 mit künstlichem Zahnschmelz erhöhten Zähne überkront, 1 Zahn überbrückt und zum Schluss noch 3 Backenzähne mit Teilkronen versehen. Vor der Behandlung waren sämtliche Zähne meines Unterkiefers durch Zähneknirschen fast bis auf die Wurzeln abgekaut bzw. abrasiert (med.: „Abrasion“). Wenn ich sage, dass ich sehr zufrieden bin, dann ist das noch eine leichte Untertreibung. Die Kronen sind praktisch wie (neue) eigene, exakt passend in Form und Farbe. Zum Beweis können Sie ein Foto meines Gebisses auf ihrer Homepage sehen. Frau Yeranosyan arbeitet nicht nur akribisch und gewissenhaft, sondern ist neben ihrem fachlichen Können auch sehr feinfühlig, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles genau und verständlich. Zudem muss ich ihre stets freundliche Art und nette Wesensart loben, durch die ich mich als Patient sehr aufgehoben und wohl fühle, zumal ich zu diesem Zeitpunkt der einzige in der Praxis bin. Termine werden so organisiert und kalkuliert, dass man in aller Regel auch sofort dran ist. Das Personal ist genauso freundlich und kompetent wie die Chefin. Andere Patienten sind ebenso überzeugt, da diese auch von weiter her kommend die Praxis aufsuchen. Ich bin froh und dankbar, endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben und kann diese aus o.g. Gründen uneingeschränkt weiter empfehlen. Einmal - während des Wartens auf die Betäubungswirkung - gestand mir Frau Yeranosyan, daß sie derartige „Minitechnikarbeiten“ schon in jungen Jahren sehr gerne gemacht habe und dies quasi ihr Hobby ist. Das kann ich vollends bestätigen. Man hat bei ihr auch nie das Gefühl, dass sie nur fürs Geld arbeitet. So geht man (wieder) gerne zum Zahnarzt.

Ein Zahnärztin, wie man sie sich als Patient wünscht und die ihr Fach versteht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aghunik Yeranosyan

Habe schon sehr viele Zahnärzte ausprobiert, weil ich nur bei schlimmen Zahnschmerzen zum Zahnarzt gegangen bin. Weil ich Angst Patient bin, bin ich nach der schmerzstillenden Behandlung nicht mehr zu den Folgeterminen gegangen. Bei Frau Yeranosyan war alles anders: ihre Kompetenz vermittelte mir Ruhe und Sicherheit. Alles war vorbildlich organisiert vom Empfang bis zur Verabschiedung! Ich bin zwar noch aufgeregt aber ich habe keine Angst mehr!!! Aufrichtige Weiterempfehlung!!!

Kompetent, emphatisch, angstnehmend, organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aghunik Yeranosyan

Sie hat dich selbstständig gemacht, ist jetzt in Würselen.
Sehr liebe und nette Ärztin. Sie hat ein Herz für Kinder. Mein Kind, war begeistert und hat sonst Angst vor Zahnärzte. Aber sie hat schnell ihr Vertrauen gewonnen.
Wir bleiben für immer da!!
Danke.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben