Dr. med. dent. Elham Sattari

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Sattari

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

An der Ziegelei 152477 Alsdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Elham Sattari?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mehdi Sattari und Elhem Sattari

12.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Ich besuche diese Praxis seit Jahren. Ich bin sehr zufrieden.

Frau Dr. ist sehr nett, kompetent und ich hatte nie wirklich Schmerzen bei der Behandlung.

Für mich ist Sie der beste Zahnarzt den ich je hatte.

01.10.2018

Sehr nett

Einzige Praxis , wo mein Kind sich direkt wohl gefühlt hatte.

Sher nette Umgang mit Kindern. Sie hat seitdem keine Schmerzen und keine Angst mehr vor Zahnärzte.

Ich bin echt sehr froh und dankbar. Nächstes Woche bin ich auch selber daran.

20.09.2018

Kompetenter netter Arzt

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, Assistentinnen der Ärzte und natürliche auch sehr nette kompetente Ärzte.

Ich kann Die Gemeinschaftspraxis Sattari mit gutem gewissen weiterempfehlen!!!

04.09.2018

nette und freundliche Zahnärztin

Sie hat mir endlich die Angst genommen. Sie lässt wirklich viel Zeit für Patienten. Sehr freundlich. Ich habe endlich mal keinen Schmerzen mehr und bin jetzt mit meiner kompletten

Familie da und alle fühlen sich gut in der Praxis.

Super tolle Team . Danke

Ich empfehle sie nur weiter.

23.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Leider war meine Erfahrung mit Frau Dr. Sattari sehr enttäuschend!

Ich möchte vermeiden, eine lange Bewertung zu schreiben aber kurz gefasst: eine Ärztin, die eine ca. 500€ teure Parodontose Behandlung in nur sieben Minuten durchführt ohne ein Wort zusagen außer „Guten Morgen und das war es“, kann meiner Meinung nach nicht alles richtig gemacht haben. Auf meine Beschwerde reagierte die Ärztin unprofessionell und sie war gleich beleidigt. Auf meine Frage, warum bei manchen immer noch Zahnbelag zu sehen ist, druckte sie mir einen Plaque-Entferner in die Hand, ich soll ihn selbst entfernen, sie könne nichts sehen. Sie unterbrach das Gespräch mit mir, ich soll zu einem anderen Arzt gehen. Eine Beschwerde bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung hat nichts gebracht. Sie haben mir lediglich die Stellungnahme der Ärztin weitergeleitet und die Angelegenheit war für sie somit erledigt. Mehr kann man von Ihnen auch nicht erwarten. Ich kann darauf bestehen, einen Gutachter zu bestellen. Da ich aber keine Zeit mehr mit dieser Beschwerde verschwenden will, gebe ich diese Bewertung mit der Hoffnung ab, dass die Ärztin in dieser Praxis die Bewertung zur Kenntnis nimmt und ihre Leistung entsprechend verbessert. Für mich ist Frau Dr. Sattari nicht empfehlenswert. Ich werde ihrem Rat folgen und einen anderen Zahnarzt suchen.

Kommentar von Dr. Sattari am 06.06.2017

Sehr geehrter Patient, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Behandlung unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und versuchen uns zur Verbessern. Da Ihre Kommentar nach unserer Meinung nicht die Wahrheit entspricht möchten wir gerne einpaar Sätze dazu schreiben. Ihre volle Behandlung dauert in der Regel 3 bis 4 Sitzungen. Wie lange jede Sitzung dauert ist abhängig von der Situation und von der Vorbehandlung (erste Sitzung). Laut unserem System wurden sie nachweislich 23 Minuten behandelt. Unser Verdienst an so einer Behandlung ist ein Bruchteil davon was sie angegeben haben (Therapie nach Kassenleistung). Viele Zähne weisen Verfärbungen auf, die durch alte Amalgamfüllungen verursacht werden. Solche Verfärbungen sind keine Konkremente und können nicht durch die bei Ihnen geführte Therapie entfernt werden. Erfolg einer Therapie hat nicht mit der Dauer der Behandlung zu tun. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg Dr. E. Sattari

Letzte Aktualisierung24.05.2016

Dr. med. dent. Elham Sattari bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?