Dr. Müller, MSc
Dr. Müller, MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller, MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller, MSc ist unter den Top5:

· Implantologen in Alsdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Alsdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Alsdorf (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Alsdorf (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Joachim Müller, MSc

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Oralchirurgie

INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. ...
Straßburger Str. 80-84

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (103) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller, MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller, MSc.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.06.2018

Rundum optimale Betreuung - Termine von Mo. bis Sa. - Sehr kompetenter Zahnarzt

Sie wünschen sich Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau – geplant und umgesetzt mit ganzer Leidenschaft, getragen von einem komfortablen Servicekonzept, mit viel Kulanz sowie vor allem angereichert mit Einfühlsamkeit und ehrlicher Herzlichkeit?

In unserem Implantatzentrum INOVA+, das in Alsdorf angesiedelt ist, dreht sich ein Großteil der angebotenen zahnmedizinischen Leistungen um das zentrale Thema Zahnimplantate. Diese künstlichen Zahnwurzeln aus dem Metall Titan oder aus Vollkeramik können auch Ihnen für den einzelnen fehlender Zahn, für die größere Zahnlücke bei mehreren verlorenen Zähnen bis hin zum sicheren und festen Zahnersatz für den gesamten zahnlosen Kiefer neue ...

1. Computergestützte Implantologie
  2. Komplexe und umfangreiche Versorgungen
  3. Endodontie

Bei INOVA+ setzen sich zusammen mit mir sechs weitere, umfassend ausgebildete und praktisch erfahrene Zahnmediziner für das Wohl der Patienten ein. Dazu kommen Fachärzte für Anästhesie, unsere meisterhaft arbeitenden Zahntechniker im praxiseigenen Dentallabor, speziell ausgebildete Prophylaxe-Expertinnen, medizinische Assistenzen und weitere Fachkräfte, die sich organisatorisch um Sie kümmern. Hier sind einige zusätzliche Kernleistungen, die Ihnen ...

1. Modernste Implantatsysteme
  2. Hochwertiger Zahnersatz mit CEREC® / Teil 1
  3. Hochwertiger Zahnersatz mit CEREC® / Teil 2
  4. Individuelle Implantatprophylaxe

Bei Ihrem Implantatzentrum INOVA+ in Alsdorf sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn Sie sich Zahnmedizin nach höchsten Maßstäben in einem individuell und ganzheitlich für Sie geplanten Paket wünschen. Unser hoher Ausbildungsstand, die technisch überragende Ausstattung unserer Praxis und die Flexibilität, mit der wir auf Ihre Wünsche eingehen, stellen die Weichen für Behandlungen, die über das gängige Spektrum weit hinausreichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unser Implantatzentrum INOVA+ unter der Adresse Straßburger Straße 80 in Alsdorf. Da unser Gebäude in eine wunderschöne Gartenlandschaft eingebettet ist, können Sie zum Beispiel während kurzer Wartezeiten auch diesen Teil der Einrichtung genießen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Bereits während meines Studiums am Universitätsklinikum in Aachen habe ich den Grundstein für meine fokussierte implantologische Laufbahn gelegt. Zunächst konnte ich viel Erfahrung in der Prothetik und der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sammeln. Dazu kamen nach meinem Studium intensive implantologische Weiterbildungen im In- und Ausland. Den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie konnte ich 2004/2005 mit dem Zertifikat der größten Fachgesellschaft DGI ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (8) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Müller, MSc

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum optimale Betreuung - Termine von Mo. bis Sa. - Sehr kompetenter Zahnarzt

Mir gefallen die Terminmöglichkeiten, die gute Prophylaxe, die ausführliche Beratung (Stichwort Implantate), die schmerzfreie Durchführung der Implantat-Vorbereitung und auch die Kompetenz und…  Mehr

Kommentar von Dr. Müller, MSc

Vielen Dank für die sehr umfangreiche und kompetente Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.!  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung einer sehr guten Praxis

Super Zahnarztpraxis alle sehr nett und freundlich und das Ambiente nur zum wohlfühlen ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen"  Mehr

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung! Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr moderne Praxis, freundliches Team

Bin durchweg zufrieden. Sehr freundliches Team. Sehr zufrieden bin ich mit der Prophylaxe ,der professionellen Zahnreinigung. Es wird sehr gründlich gereinigt und poliert. Die Wartezeiten werden…  Mehr

Kommentar von Dr. Müller, MSc

Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018

Vertauensvolle Praxis

Ansprechend,Freundlichkeit in allen Bereichen, alles in einem Haus,Spezialisierung in allen Bereichen...einfach super Zahnarztpraxis"  Mehr

Dankeschön für das positive Feedback!  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Müller, MSc

Dr. Schütte

Dr. Heinz Schütte

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

85 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk