Dr. Müller, MSc
Dr. Müller, MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller, MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller, MSc ist unter den Top5:

· Implantologen in Alsdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Alsdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Alsdorf (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Alsdorf (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Joachim Müller, MSc

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Oralchirurgie

INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. ...
Straßburger Str. 80-84

Hochwertiger Zahnersatz mit CEREC® /
Individuelle Implantatprophylaxe
Behandlung mit Lachgas-Sedierung
Zahnwurzelbehandlung mit technischer

Sie wünschen sich Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau – geplant und umgesetzt mit ganzer Leidenschaft, getragen von einem komfortablen Servicekonzept, mit viel Kulanz sowie vor allem angereichert mit Einfühlsamkeit und ehrlicher Herzlichkeit?

In unserem Implantatzentrum INOVA+, das in Alsdorf angesiedelt ist, dreht sich ein Großteil der angebotenen zahnmedizinischen Leistungen um das zentrale Thema Zahnimplantate. Diese künstlichen Zahnwurzeln aus dem Metall Titan oder aus Vollkeramik können auch Ihnen für den einzelnen fehlender Zahn, für die größere Zahnlücke bei mehreren verlorenen Zähnen bis hin zum sicheren und festen Zahnersatz für den gesamten zahnlosen Kiefer neue ...

1. Computergestützte Implantologie
  2. Komplexe und umfangreiche Versorgungen
  3. Endodontie

Bei INOVA+ setzen sich zusammen mit mir sechs weitere, umfassend ausgebildete und praktisch erfahrene Zahnmediziner für das Wohl der Patienten ein. Dazu kommen Fachärzte für Anästhesie, unsere meisterhaft arbeitenden Zahntechniker im praxiseigenen Dentallabor, speziell ausgebildete Prophylaxe-Expertinnen, medizinische Assistenzen und weitere Fachkräfte, die sich organisatorisch um Sie kümmern. Hier sind einige zusätzliche Kernleistungen, die Ihnen ...

1. Modernste Implantatsysteme
  2. Hochwertiger Zahnersatz mit CEREC® / Teil 1
  3. Hochwertiger Zahnersatz mit CEREC® / Teil 2
  4. Individuelle Implantatprophylaxe

Bei Ihrem Implantatzentrum INOVA+ in Alsdorf sind Sie an der kompetenten Adresse, wenn Sie sich Zahnmedizin nach höchsten Maßstäben in einem individuell und ganzheitlich für Sie geplanten Paket wünschen. Unser hoher Ausbildungsstand, die technisch überragende Ausstattung unserer Praxis und die Flexibilität, mit der wir auf Ihre Wünsche eingehen, stellen die Weichen für Behandlungen, die über das gängige Spektrum weit hinausreichen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unser Implantatzentrum INOVA+ unter der Adresse Straßburger Straße 80 in Alsdorf. Da unser Gebäude in eine wunderschöne Gartenlandschaft eingebettet ist, können Sie zum Beispiel während kurzer Wartezeiten auch diesen Teil der Einrichtung genießen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Bereits während meines Studiums am Universitätsklinikum in Aachen habe ich den Grundstein für meine fokussierte implantologische Laufbahn gelegt. Zunächst konnte ich viel Erfahrung in der Prothetik und der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sammeln. Dazu kamen nach meinem Studium intensive implantologische Weiterbildungen im In- und Ausland. Den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie konnte ich 2004/2005 mit dem Zertifikat der größten Fachgesellschaft DGI ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (8) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Müller, MSc

Bewertung vom 28.11.2018

Bewertung

bereits seit 3 Jahren bin ich dort Patientin. Die Beratung bzw. Behandlung ist klasse. Vor allem ist mir wichtig das ich darauf vertrauen kann das für mich die beste Lösung angeraten wird. Für mich kommt ein Wechsel zu einer anderen Praxis nicht mehr Infrage"  Mehr

Wir bedanken uns für die nette Bewertung! Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis Dr,Joachim Müller,sehr zu empfehlen.

Vor einigen Jahren bin ich durch eine Bekannte auf diese Zahnarztpraxis aufmerksam geworden.Dr. Müller wurde mir empfohlen da er sehr viel Erfahrung mit Implante hat.Nach Termin Absprache wurde ich über die Deteils der Behandlung ,die für meine Person notwendig waren, aufgeklärt.Dr.Müller erklärte mir die Vorgehensweise des Eingriffs um mir auch gewisse Bedenken zu nehmen,zusätzlich wurde ich auch über die Kosten gut beraten.Insgeamt machte diese Praxis auf mich einen sehr guten Eindruck von einer modernen Praxis ,sehr nettes Personal immer ein freundliches Wort.Bin mit allen Behandlungen ,und es waren im laufe der Jahre schon Einige, sehr zufrieden.Dr. Müller und auch sehr Personal machen auf den Patienten einen ruhigen, vertrauensvollen Eindruck. Würde die Praxis von Dr. Müller jedem weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller, MSc

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir freuen uns das Sie uns weiter empfehlen! Ihr Praxisteam.  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Freundlicher und kompetenter Arzt

Muss aber dabei sagen das das ganze Team um Dr. Müller sehr sehr nett ist. Würde ich jeden weiter empfehlen"  Mehr

Vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Praxisteam.  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum optimale Betreuung - Termine von Mo. bis Sa. - Sehr kompetenter Zahnarzt

Mir gefallen die Terminmöglichkeiten, die gute Prophylaxe, die ausführliche Beratung (Stichwort Implantate), die schmerzfreie Durchführung der Implantat-Vorbereitung und auch die Kompetenz und Flexibilität während der Behandlung. So wurden bei mir z.B. zwei nebeneinanderliegende Implantate miteinander verschweißt, was ursprünglich gar nicht geplant war. Herr Dr. Müller hat dann eben ein Schweißgerät für solche Fälle vor Ort da. Das Ergebnis nach einigen Monaten ist optimal."  Mehr

Kommentar von Dr. Müller, MSc

Vielen Dank für die sehr umfangreiche und kompetente Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.!  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung einer sehr guten Praxis

Super Zahnarztpraxis alle sehr nett und freundlich und das Ambiente nur zum wohlfühlen ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen"  Mehr

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung! Ihr Praxisteam  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller, MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller, MSc.