Dr. M.Sc. Musiol

Dr. M.Sc. Musiol
Dr. M.Sc. Musiol ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Musiol oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Musiol ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Alsdorf (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Musiol ist unter den Top5:

· Implantologen in Alsdorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Alsdorf (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Alsdorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Alsdorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Mariusz Musiol

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Alte Aachener Str. 8

Kieferorthopädische Frühbehandlung
Ernährungsberatung
Aufbau des Zahnfleisches
Aufbau des Knochens

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Prophylaxe, Zahnfleischbehandlung und Ästhetik. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Prophylaxe, Zahnfleischbehandlung und Ästhetik. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Alsdorf!

1. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Musiol

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier gehe ich gerne zur Kontrolle hin!

Ich war letztens bei Herrn Dr. Musiol wie üblich zur Kontrolle, und dann hat er festgestellt, das eine Krone von mir leider nicht mehr so intakt ist. Darauf hin hat er mir den genauen Vorgang erklärt und diese in nur wenigen Terminen behandelt. Ich finde das Praxisteam außerordentlich nett!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neuste Technik in dieser Praixs

Ich bin zu Herr Dr. Musiol gekommen, weil ich mir eine zweite Meinung einholen wollte bezüglich einer Krone im Oberkiefer. Hr. Dr. Musiol riet mir zu einer Teilkrone was zwar nicht billiger wird aber mehr vom alten Zahn erhält und dadurch nur ein Termin notwendig war. Was auch sehr angenehm war, ist, das kein Abdruck erstellt werden musste! Er hat die Form mithilfe eines Scanners aufgenommen. Das war sehr angenehm für mich, da die Krone weit im hinteren Bereich ersetzt werden musste. Die Teilkrone sitzt perfekt, das Team ist sehr nett, zurvorkommend und kompetent. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert

Sehr toller Zahnartz

Besonders gut gefällt mir, dass Dr. Musiol sich für den Zahnerhalt ausspricht. Mein voriger Zahnarzt hat meistens den Zahn gezogen weil man angeblich nichts mehr machen konnte. Dr. Musiol bespricht immer ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und das weitere Vorgehen. Er achtet auch immer sehr darauf dass man seine Erklärungen tatsächlich verstanden hat. Auch die gute Empfehlung der Solo-Prophylaxe hat mir sehr geholfen. Ich persönlich fühle mich sehr gut und kompetent betreut. Ich bleibe meinem Zahnarzt treu."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, Alter: 30 bis 50

Topp Zahnarzt

Kann ich jedem empfehlen, auch der angst vorm Zahnarzt hat."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Retter im Notfall

Ich war zu Besuch bei Freunden in Deutschland. Leider bekam ich nach einigen Tagen Zahnschmerzen und konnte es nicht mehr aushalten. Normalerweise ist mein Zahnarzt in Österreich, jedoch musste ich dringend einen Arzt aufsuchen. Meine Freunde haben mir Herrn Dr. Musiol empfohlen und die Terminvereinbarung lief völlig unproblematisch. Ich habe sofort am nächstem Tag einen Termin erhalten. Die Helferin am Telefon war sehr verständnisvoll. Dr. Musiol war mir eine große Hilfe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Musiol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Musiol.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.04.2019

Zahnersatz und Invisaligns: Ist die Behandlung trotzdem möglich?

Nicht nur für Teenager ist eine Korrektur von Zahnfehlstellungen möglich. Auch Erwachsene können sich noch die Zähne richten lassen. Doch für ein ebenmäßiges Gebiss monatelang mit metallfarbenen ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou