Dr. med. dent. M.Sc. Mariusz Musiol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu m...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf Prophylaxe Zahnfleischbehandlung und Ästhetik. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahn- Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Besonders gut zu empfehlen für Angst Patienten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt Implantologie

Anmeldung sehr freundlich, gute Beratung durch Dr. Musiol, lockere Atmosphäre mit Arzt und Arzthelferinnen. Behandlung einwandfrei. Fragen zur Behandlung werden gut beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt

Ich bin ein absoluter Angstpatient aber Dr. Musiol hat mir die Angst genommen, ich bin so was von begeistert ein TOP Zahnarzt und sein Team ist Spitze.

Zu 1000% empfehle ich ihn weiter

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt

Eine sehr angenehme Behandlung!
Wirklich sehr freundlich, und zuverlässig.

Organisiert und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass mir auch wirklich zugehört wurde. Ständig hatte ich Probleme mit dem Halt meiner Prothese, die ich wo anders machen lassen habe. Dr. Musiol hat sich dann Zeit genommen um das Problem zu finden und konnte mir Helfen. Jetzt habe ich endlich eine Versorgung die ohne Bedenken hält.

Immer den Fokus auf den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt

Auf Dr. Musiol und sein Team ist verlass. Fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, und selbst jetzt in der Corona Zeit hat das Team mal wieder bestätigt, wie kompetent diese Praxis einfach ist. Zuverlässig und sicher. Komme gerne wieder.

Zuverlässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt

Ich bin nachts aufgewacht und hatte ziemliche Schmerzen an einem Zahn. Ich hatte schon bedenken, dass alle Zahnärzte aufgrund der Corona Krise zu haben. Tatsächlich war die Duodent Praxis die zweite Praxis, die ich anrufte und um Hilfe fragte, und es war überhaupt kein Problem. Ich wurde dort unter Schutzkleidung behandelt und von meinen Schmerzen erlöst. Ein großes Dankeschön an das Praxisteam!!

In der Corona Krise meine Rettung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt

Nach wie vor kann ich nochmals bestätigen : Dr. Musiol wie das gesamte Manschaft sind freundlich,kompetent und hilfsbereit.

allgemeine Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt

Ich habe einen neuen Zahnarzt für meine Kinder gesucht und habe dann direkt die Praxis von Dr.Musiol ausgewählt, weil sie am nächsten lag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang von Dr. Musiol mit meinen Kindern und habe ein sicheres Gefühl. Also einfach empfehlenswert.

Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mariusz Musiol Zahnarzt

Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Die Ausstattung ist auch sehr modern. Am beeindruckendsten fand ich diesen Scanner. Es musste kein Abdruck gemacht werden, wie sonst. Einfach klasse!

Gute Erfahrung gemacht, klasse Ausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert