Britta Manefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straßburger Str. 80, Alsdorf

INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Straßburger Str. 80, Alsdorf

INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Sind Sie Britta Manefeld?

• Endodontologie

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Trotzdem ich die Implantate woanders gesetzt bekommen hatte, wurde mir hier sehr gut, freundlich und absolut professionell eine Locatorenprothese gefertigt. Das ganze Prozedere war einfach nur perfekt. Der Abdruck wurde perfekt genommen, die Probeanfertigung der Prothese war so gut, dass ich sie schon am liebsten behalten hätte. Für die endgültige Prothese hat man mir sogar noch kurzfristig einen schnelleren Termin geben können und sie passt perfekt.

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Manefeld und Team haben einen Zahn nach "Todesurteil" durch andere Ärzte retten können. Durch Top Ausstattung der Praxis und Engagement ist der Betroffene Zahn gerettet worden und das ganze ohne hohen Eigenanteil oder ähnlichem. Die Praxis ist sehr gut und beruhigend eingerichtet und geht auf die Nöte und negativen Haltungen der Patienten ein so das man mit eibem guten Gefühl hin und wieder rausgeht. Nur zu empfehlen.

Rettung in letzter Sekunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...man füllt vorab einen Fragebogen mit wirklich vielen Fragen aus, auf die nachher doch nie eingegangen wird. Man muss die Zahnärztin an Dinge, die gemacht werden sollten erinnern, da sonst nur der nächste Kontrolltermin vergeben wird...wirklich Massenabfertigung, ohne auf den Patienten wirklich einzugehen, dazu noch sehr teuer. In der Praxis teilte man mir einen Eigenanteil von ca. 500€ mit, auf dem Kostenvoranschlag waren es dann 1.300€! Nach Zahnarztwechsel wurde nun sogar festgestellt das mir eine Füllung ersetzt wurde, in der man noch Amalgamreste der vorherigen Füllung erkennen kann- nicht nochmal!

Mehr Schein als Sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin knapp 10 Jahre Patient von Frau Manefeld und sie war immer freundlich und einfühlsam.
Ich versuche generell mich nicht durch Äußerlichkeiten in Arztpraxen beeinflussen zu lassen, aber ich muss zugeben dass an der "Wohlfühlatmosphäre" etwas dran ist. Es fühlt sich einfach nicht wie ein typischer furchteinflößender Zahnarztbesuch an.

Genauso lange gehe ich auch schon zur Prophylaxe in die Praxis. Auch hier muss ich als Skeptiker zugeben, dass es funktioniert.

Äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben