Praxis

Britta Manefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02404 67..... Nummer anzeigen
02404 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Straßburger Str. 80, Alsdorf

INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR



Straßburger Str. 80, Alsdorf

INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Sind Sie Britta Manefeld?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Trotzdem ich die Implantate woanders gesetzt bekommen hatte, wurde mir hier sehr gut, freundlich und absolut professionell eine Locatorenprothese gefertigt. Das ganze Prozedere war einfach nur perfekt. Der Abdruck wurde perfekt genommen, die Probeanfertigung der Prothese war so gut, dass ich sie schon am liebsten behalten hätte. Für die endgültige Prothese hat man mir sogar noch kurzfristig einen schnelleren Termin geben können und sie passt perfekt.

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Frau Dr. Manefeld und Team haben einen Zahn nach "Todesurteil" durch andere Ärzte retten können. Durch Top Ausstattung der Praxis und Engagement ist der Betroffene Zahn gerettet worden und das ganze ohne hohen Eigenanteil oder ähnlichem. Die Praxis ist sehr gut und beruhigend eingerichtet und geht auf die Nöte und negativen Haltungen der Patienten ein so das man mit eibem guten Gefühl hin und wieder rausgeht. Nur zu empfehlen.

Rettung in letzter Sekunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

...man füllt vorab einen Fragebogen mit wirklich vielen Fragen aus, auf die nachher doch nie eingegangen wird. Man muss die Zahnärztin an Dinge, die gemacht werden sollten erinnern, da sonst nur der nächste Kontrolltermin vergeben wird...wirklich Massenabfertigung, ohne auf den Patienten wirklich einzugehen, dazu noch sehr teuer. In der Praxis teilte man mir einen Eigenanteil von ca. 500€ mit, auf dem Kostenvoranschlag waren es dann 1.300€! Nach Zahnarztwechsel wurde nun sogar festgestellt das mir eine Füllung ersetzt wurde, in der man noch Amalgamreste der vorherigen Füllung erkennen kann- nicht nochmal!

Mehr Schein als Sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Ich bin knapp 10 Jahre Patient von Frau Manefeld und sie war immer freundlich und einfühlsam.
Ich versuche generell mich nicht durch Äußerlichkeiten in Arztpraxen beeinflussen zu lassen, aber ich muss zugeben dass an der "Wohlfühlatmosphäre" etwas dran ist. Es fühlt sich einfach nicht wie ein typischer furchteinflößender Zahnarztbesuch an.

Genauso lange gehe ich auch schon zur Prophylaxe in die Praxis. Auch hier muss ich als Skeptiker zugeben, dass es funktioniert.

Äußerst zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen