Dr. med. Mathias Malangré

Urologe mehr

Alsfeld, Lauterbach 3 Adressen

Praxis Dr.med. Mathias Malangré Facharzt für Urologie
An der Hessenhalle 6, Alsfeld

Dr. med. Mathias Malangré bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreiskrankenhaus Abt. Urologie
Schwabenröder Str. 81, Alsfeld

Krankenhaus Eichhof Abt. Urologie
Eichhofstr. 1, Lauterbach

Sind Sie Dr. med. Mathias Malangré?

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Malangré Facharzt für Urologie

Ich bin zu Dr. Malangre auf Empfehlung gekommen und man hat mir nicht zuviel versprochen. Bei jedem Gespräch/Behandlung immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin ebenfalls im Klinikum Lauterbach von Dr.Malangre operiert worden, auch dort ist alles zur besten Zufriedenheit abgelaufen.

Ich kann Dr.Malangre zu 100% weiterempfehlen, gerade wenn eine OP nicht zu umgehen ist, ist man hier in besten Händen.

hab mich sehr geborgen gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mathias Malangré Facharzt für Urologie

Ich hatte schwere Schmerzen, Krämpfe und viel Blut im Urin, als ich zu dem GEPLANTEN Eingriff am entsprechenden Termin in die Praxis kam.
Jedoch weigerte der Arzt sich mich zu behandeln, obwohl die dringende Notwendigkeit bestanden hätte, weil er an einem Streik für mehr Geld teilnahm. Statt Hilfe bekam ich einen vortrag darüber, wie lästig das desinfizieren der Geräte wäre und wie teuer, und er legte mir einen Brief an die Krankenkassen/Regierung vor, den ich unterschreiben sollte als Unterstützer.
Obwohl ich vor Schmerz und Verzweiflung weinend in der Praxis sass, weigertere er sich weiter und erklärte mir sogar, der Streik wäre ja bekannt gewesen und seine Geräte nicht vorbereitet.
WARUM, frage ich dann, wird einem so ein Termin gegeben und man nicht am Telefon darauf hingewiesen!??? Dann wäre ich längst in eine Klinik gegangen um mir helfen zu lassen. Er dagegen riet mir nur, einfach mal noch eine Woche zu warten, dann könnte er vielleicht was tun. (nur am Rande, ich war am gleichen Tag in der Klinik und es war höchste Eisenbahn. Hätte ich weiter gewartet, wären gravierende probleme aufgetreten)

Der Arzt streikt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert