Martin Möller

Bachstr. 2367577 Alsheim
Sind Sie Martin Möller?

18.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztpraxis

Super Zahnarzt mit super nettem und kompetentem Personal. Man nimmt sich hier noch Zeit für Patienten, auch wenn die Kinder mal nicht gleich den "Mund aufmachen" wollen.

23.10.2017
3,6

Sehr enttäuscht

Hatte wahnsinnige Zahnschmerzen und suchte Hilfe, da mein Zahnarzt Urlaub hatte. ANTWORT: wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Auch keine Notfälle. Diese Antwort bekam ich bereits 2015 und jetzt schon wieder. Aber für Privatpatienten ist immer noch ein Termin frei....

Kommentar von Herrn Möller am 24.10.2017

Es stimmt, dass unsere Praxis momentan keine neuen Patienten aufnimmt. Wenn aber eindeutig feststeht, dass es sich um einen Notfall handelt, wird kein Patient abgewiesen. Es spielt auch keine Rolle wie ein Patient versichert ist! Das wird niemals am Telefon abgefragt, da wir, wie oben erwähnt, keine Neupatienten aufnehmen.

06.02.2017

Ein Zahnarzt zum Vertrauen

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden dem ich voll Vertrauen kann. Er nimmt Rücksicht auf die Ängste der Patienten, erklärt einem vorher genau was er macht und untersucht bei Schmerzen auch immer genau.

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Enttäuschung

Das Boot ist voll in Deutschland! Die nehmen keinen neuen Patienten mehr......Wenn ich überall die selbe Antwort bekomme,was soll ich machen?

18.11.2013

Sehr netter Arzt

Ich bin eingeschoben worden, da mir ein Stück vom Zahn abgebrochen war. Nicht lange gewartet und der Zahnarzt war super einfühlsam

Letzte Aktualisierung02.09.2008