Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Möller

Zahnarzt

06249/945994
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Möller

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bachstr. 2367577 Alsheim
Arzt-Info
Sind Sie Martin Möller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarztpraxis

Super Zahnarzt mit super nettem und kompetentem Personal. Man nimmt sich hier noch Zeit für Patienten, auch wenn die Kinder mal nicht gleich den "Mund aufmachen" wollen.

23.10.2017
3,6

Sehr enttäuscht

Hatte wahnsinnige Zahnschmerzen und suchte Hilfe, da mein Zahnarzt Urlaub hatte. ANTWORT: wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Auch keine Notfälle. Diese Antwort bekam ich bereits 2015 und jetzt schon wieder. Aber für Privatpatienten ist immer noch ein Termin frei....

Kommentar von Herrn Möller am 24.10.2017

Es stimmt, dass unsere Praxis momentan keine neuen Patienten aufnimmt. Wenn aber eindeutig feststeht, dass es sich um einen Notfall handelt, wird kein Patient abgewiesen. Es spielt auch keine Rolle wie ein Patient versichert ist! Das wird niemals am Telefon abgefragt, da wir, wie oben erwähnt, keine Neupatienten aufnehmen.

Archivierte Bewertungen

06.02.2017
1,0

Ein Zahnarzt zum Vertrauen

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden dem ich voll Vertrauen kann. Er nimmt Rücksicht auf die Ängste der Patienten, erklärt einem vorher genau was er macht und untersucht bei Schmerzen auch immer genau.

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Enttäuschung

Das Boot ist voll in Deutschland! Die nehmen keinen neuen Patienten mehr......Wenn ich überall die selbe Antwort bekomme,was soll ich machen?

18.11.2013
1,0

Sehr netter Arzt

Ich bin eingeschoben worden, da mir ein Stück vom Zahn abgebrochen war. Nicht lange gewartet und der Zahnarzt war super einfühlsam

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe3.586
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler