Heilpraktiker:

Ramona Böttcher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Magnetfeldtherapie, Akupunktur

Frau Böttcher

Kastanienallee 2317214 Alt Schwerin
Sind Sie Ramona Böttcher?

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Daumen hoch

Nachdem sich Rückenschmerzen immer mehr bemerkbar machten, habe ich auf Empfehlung die Praxis von Frau Böttcher aufgesucht. Und ich war angenehm überrascht, welch wohltuende Wirkung die Behandlung brachte. Inzwischen konnte auch bei einem Knieproblem deutliche Besserung erzielt werden.

Fazit: eine klare Empfehlung

09.11.2020

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Ich fühle mich bei Ramona Böttcher vollkommen aufgehoben. Kompetente Beratung. Bei Notfällen ist auch eine zeitnahe terminvergabe möglich. Sehr einfühlsam, höflich und vielseitig erfahren. Ich bin froh, dass ich dort in Behandlung sein darf.

11.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Arbeit

hier fühlt man sich sehr gut betreut und ernst genommen,

alles wurde genau besprochen und ausgewertet

07.09.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach super

Ich bin anfangs recht skeptisch in die Behandlung gegangen, aber ich wurde sehr schnell überzeugt. Es ging mir seit ca. einem Jahr nicht mehr so gut wie jetzt, das habe ich ausschließlich Fr. Böttcher zu verdanken!

Sie hat sich immer die Zeit genommen und ist auch jedem Anliegen auf den Grund gegangen, bis wir gemeinsam den besten Weg gefunden haben und es ging mir immer sehr gut dabei. Ich habe mich auch immer wohl gefühlt und vertraue ihr auf ganzer Linie!

Wo die Schulmedizin mir seit Jahren nie dauerhaft helfen konnte, hat Fr. Böttcher mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung16.09.2014

Danke , Frau Böttcher!