Top-Städte in Baden-Württemberg

Herr Lycou

Aristoteles Lycou

Arzt, Allgemeinmediziner
Bachstr. 19, 73776 Altbach

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mein Hausarzt seit vielen Jahren

Egal wie voll das Wartezimmer ist, Herr Lycoul nimmt sich die Zeit auf seine Patienten einzugehen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ein top Arzt, der bestens informiert ist und dabei kein bisschen abgehoben ist, so wie andere Ärzte. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Sehr netter arzt

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt er ist immer cool drauf und macht auch mal seine Witze"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

cooler Arzt

super Arzt hat mir schon 2 mal sehr geholfen. Beim letzten mal war er sehr hartnäckig und hat mich ins Krankenhaus geschickt was mein Glück war."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, Alter: über 50

Nette Artz

Für mich persönlich ist die beste Artz"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

Sehr Guter und Fachlicher Arzt

Ein Arzt mit sehr guten fachlichen Wissen und mit viel Zeit für den Patienten. Das fachliche Wissen wird unmittelbar in der Behandlung direkt mit dem Patienten besprochen. Kein schnell schnell…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr Guter Arzt vom Fachwissen wie auch in der Praktischern Behandlung !"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2016

Suuuper Doc

Immer hilfsbereit und großes fachliches Wissen zu allen Themen"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Super netter Arzt, locker und kompetent

Ein sehr netter Arzt, der sich auch Zeit nimmt. Man hat nie das Gefühl einfach nur schnell behandelt zu werden auch wenn das Wartezimmer voll ist. Dies führt dann natürlich auch zu längeren…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt aller Zeiten :-) gleichzeitig aber auch die längsten Wartezeiten :-(

Wie bereits geschrieben ist Dr. Lycou ein klasse Arzt. Hat ein offenes Ohr, lässt sich Zeit, ist einfühlsam und versucht einem WIRKLICH zu helfen und nimmt die Sorgen die man hat sehr ernst.…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gut aufgehoben und kompetent betreut!

Super Arzt und sehr kompetent! Der Hausarzt meiner Familie! Fühlen uns alle sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hausarzt überhaupt

Sehr gut informiert. Sehr sympathisch. Nimmt sich immer sehr viel Zeit. Findet immmer den richtigen Draht zu einem Da will ich direkt öfters krank werden ;-)"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert !!!

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren bei Dr. Lycou. Wir sind immer sehr zufrieden. Sein lockeres, aufgeschlossenes und freundliches Auftreten macht die öfters längere Wartezeit wieder wett. Sehr…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt seit Geburt

Dr. Lycou ist ein arzt der sein fach versteht immer net und freundlich ist man kann auch witze mit ihm reisen ;)"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2014

sehgut

ich bin sehr zurieden ,praxis ist genial geoeffnet.f personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit. ich bin rundherum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent, nett und vertrauenswürdig

Hr. Dr. Lycou ist ein sehr guter Arzt und kein "Dr. Holiday" er weiß von was er spricht und zeigt verschiedene Bahndlungsmethoden auf."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2014, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Alle kennen ihn und lieben Ihn. Top Behandlung dafür nimmt man die längeren Wartezeiten gerne in Kauf"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2014

Fachlich und menschlich hervorragend

Fachlich sehr gut (bin selbst aus dem Medizinbereich), sehr persönlich, nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, immer freundlich. Einziger Nachteil sind die z.T. seeeeehr langen Wartezeiten. aber für einen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2014

Super Arzt

Viele Ärzre sollten Ihn als vorbild nehmen, wie man mit Patienten uumgeht.Ich und meine Familie sind sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und Kompetenter Arzt

Sehr freundliche Damen am Empfang, respekt vor Ihrer Arbeit, wird oft unterschätzt. Sehr freundlicher und kompeternter Arzt, geht auf Patienten ein und zeigt Interesse. Das Gefühl ist sehr gut bei…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

sympathischer

Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal :) Kann man nur weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, egal ob Jung oder Alt man fühlt sich immer willkommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2012

Arzt meines Vertrauens

Sehr netter Arzt, kompetent und fachkundig.Immer auf dem neusten Stand, verschreibt nicht unnötige Sachen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mein Traumarzt gefunden und glücklich damit :-)

Hab zwar länger warten müssen bis er wieder neue Patienten aufnimmt, aber hat sich sowas von gelohnt. Arzt nimmt sich wirklich Zeit, dort ist man keine Nummer. Alle immer freundlich dort und werde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012

sehr guter Hausarzt

sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, nur die Wartezeiten sind meistens lang, nehme ich aber gerne in Kauf"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Kompetent, aber großes minus in der Wartezeit!

Sehr netter Arzt, kompetent und fachkundig. Doch leider sind die Wartezeiten in der Praxis, aufgrund der Andrangs, sehr lang. 2 ein halb Stunden saß ich schonmal dort. Gibt leider keine Termine.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011

Bewertung vom 24. November

Archivierte Bewertung vom 23.09.2010

Sehr guter Arzt

Archivierte Bewertung vom 08.09.2010

Super Hausarzt

Seit jahrelanger Suche nach einem kompetenten Hausarzt bei dem man sich auch wohlfühlt, bin ich fündig geworden. Mittlerweile ist unsere ganze Familie bei Dr.Lycou betreut und alle rundum zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter junger Arzt

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein