Dr. med. dent. M.Sc. Markus Rechtsteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte Neubulach Dr. Franziska M. Rechtsteiner und Dr. Markus Rechtsteiner

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Markus Rechtsteiner?

• Endodontologie

Standort: Zahnärzte Neubulach Dr. Franziska M. Rechtsteiner und Dr. Markus Rechtsteiner

Bereits, wenn man die Praxis in Neubulach betritt, wird man von freundlich-hellen und
sehr modern eingerichteten Räumen empfangen, sogar auf einem Balkon kann man die
Zeit bis zur Behandlung verbringen.
Wobei selten Wartezeiten entstehen, da das Praxisteam über ein sehr gutes Termin-
Management verfügt und man sofort von einer der sehr freundlichen Assistentinnen
empfangen wird. So viel zum ersten Eindruck.

Und nun das Allerwichtigste:

Inhaber der Praxis ist das Zahnarzt-Ehepaar Dr. Franziska Rechtsteiner und
Dr. Markus Rechtsteiner.

Ich habe bisher noch keine mit solch modernster Technik ausgestatteten sowie hygienisch blitzsauberen Behandlungsräume mit eigens dazugehörigem Sterilisations-Raum gesehen.
Auch das Zahnröntgen ist mit neuesten 2 D - und 3 D-Geräten in kürzester Zeit erledigt.
Die Behandlung kann mittels Kamera auf einem über dem Patientenstuhl angebrachten
Monitor mit verfolgt werden.

Frau Dr. und Herr Dr. Rechtsteiner sind sehr engagierte, kompetente, aber auch sehr
aufgeschlossene und sich für den Patienten Zeit nehmende Ärzte, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Bei mir wurde zuerst eine sehr gründliche und erklärende Bestandsaufnahme meiner Zähne vorgenommen und aufgrund dieser gründlichen Untersuchung wurden auch "Schwachstellen"
entdeckt, auf die mich zuvor noch kein Zahnarzt hingewiesen hatte. In einem sehr freundlichen Beratungsgespräch wurde sich Zeit genommen und mir als Patient jede Frage beantwortet und
auch verständlich erklärt. Die anschließende Behandlung verlief sehr versiert und dabei immer
Ruhe und Professionalität ausstrahlend.

Ich kann abschließend nur noch einmal hervorheben, dass man lange nach solch einer
exzellenten Zahnarztpraxis suchen muss, daher nehme ich auch gern die etwas weitere
Anfahrt in Kauf !

Exzellente Praxis mit hervorragenden Zahnarzt-Ehepaar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super Arztpraxis! Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich, gehen auf die Patienten ein und klären jegliche Fragen auf. Auch Frau und Herr Rechtsteiner sind beide sehr freundlich und kompetent. Klare Empfehlung!

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr R nimmt sich viel Zeit für die Patienten

kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin extra von Stuttgart zu Dr. Rechtsteiner in seine neue, eigene Praxis nach Neubulach gefahren. Man fühlt sich sofort sehr wohl und die Praxis ist top modern ausgestattet. Bei den Zähnen mache ich keine Experimente und der lange weg hat sich gelohnt‘

Super moderne Praxis mit viel Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einige Male in Behandlung bei Dr.
Rechtsteiner und bisher immer sehr zufrieden. Auch bei einem grössere Eingriff (Implantat) hatte ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich hatte kaum Schmerzen und keinerlei Probleme.
Sehr nettes Team und moderne Praxis.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich, der vor Zahnärzten eher weg läuft als Sie zu besuchen, brauchte aufgrund vergangener Erfahrungen am Anfang des Jahres 2016 einen neuen Zahnarzt.
Daher suchte ich im Umkreis einen Zahnarzt, der menschlich mit Patienten und deren Ängste umgehen kann.
Aufgrund der Erfahrungen und Einträge von Patienten im Internet, bin ich auf Herrn Dr. med. dent. Markus Rechtsteiner gekommen.
Bereits am Telefon bei der Terminvereinbarung habe ich meine Ängste geschildert und bekam hier Verständnis und beruhigende Worte zu hören, was die Situation für mich schon sehr entspannte.

Mein erster Besuch…..eine solche Praxis kannte ich zuvor nicht.
Man fühlt sich gut aufgehoben und das Personal schenkt jedem ein Lächeln.
Die Geräte und das Ambiente wirken modern, sauber, gepflegt und stimmig.
In den Behandlungsräumen wird Musik eingespielt, was einen doch schnell an Puls und Angst verlieren lässt.

Dann das Gespräch mit Herrn Dr. Markus Rechtsteiner…….
beruhigend, einfühlsam, freundlich und kompetent (insofern ich dies, als nicht Zahnarzt beurteilen kann).
Nach der ersten schnellen Hilfe wurde eine Bestandsaufnahme meiner Probleme gemacht worauf noch eine Beratungsgespräch stattfand.
Darauffolgend kamen mehrere Behandlungstermine, bei allen Behandlungen fühlte ich mich sicher, verstanden und gut aufgehoben.
Je häufiger ich dort war umso leichter wurde es wieder hin zu gehen.

Ich kann zwar nicht sagen dass ich inzwischen mit Freude zum Zahnarzt gehe, aber große Gedanken, Sorgen oder Ängste verspüre ich nicht mehr wenn ein Termin bei Herrn Dr. Markus Rechtsteiner ansteht.

Zur Fairness sollte ich noch erwähnen, dass die Behandlungskosten im Gegensatz zu einigen anderen Zahnarztpraxen vermutlich ein wenig höher, aber auf jeden Fall Ihr Geld Wert sind.

Ich kann Herr Dr. Markus Rechtsteiner als Mensch und Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir wurde sehr viel gemacht (Implantate,...) und ich hatte gleich vom ersten Gespräch ein sehr gutes Gefühl bei Herr Rechtsteiner. Er ist sehr gut geschult und geht super auf den Patienten ein. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und ich kann Herr Rechtsteiner nur weiter empfehlen.

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein erster Termin bei Herr Rechtsteiner.
Durch seine gründliche Untersuchung stellte er eine akute Situation fest,
die, wenn nicht gleich behandelt, äußerst negative Auswirkungen haben würde.
Er hat mich dadurch vor Schlimmeren bewahrt.
Und überhaupt - sehr professionell und hat Zeit für seinen Patienten. Echt selten, sowas.
Kann ich also nur empfehlen.

Rettung in letzter Sekunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsamer, freundlicher und sehr genau arbeitender Zahnarzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Trotz aller Ernsthaftigkeit hat es Herr Rechtsteiner aber auch geschafft, mich während der Behandlung auf andere Gedanken und zum Lachen zu bringen… Und das will beim Zahnarzt was heißen. ?

Ein kompetenter Zahnarzt, der für jeden Zahn kämpft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin ehemaliger Angstpatient, die Betonung liegt auf ehemalig, denn Herr Rechtsteiner hat mir, mit seiner sehr einfühlsamen Art, alle Angst genommen. Ich kann jetzt völlig entspannt zum Zahnarzt, er erklärt welche Behandlungen notwendig sind und führt diese dann äußerst kompetent durch. Ich habe in ihn und seine Behandlungen vollstes Vertrauen! Auch dem gesamten Praxisteam kann man nur ein großes Kompliment machen, alle sind sehr nett und hilfsbereit.

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben