Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Geschwister-Scholl-Str 26, Altdöbern

Dr. Susann Dannies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Durch meine vorigen Jahre langen Beschwerden hat sich Frau Dr. Dannies immer sehr,sehr viel Zeit genommen. Sie hatt immer eine gute Lösunge gefunden um nicht gleich zur Operation zu müssen. Mit Akupunktur, Physiotherapie und andere beschwerdefrei Methoden ist es mir für Jahre erspart geblieben. Jetzt muste es aber sein, auch hat sie mich sehr,sehr gut beraten auch auf die OP mit Gesprächen vorbereitet. Auch nach der Operation bin ich in Ihrer Praxis in sehr,sehr guten Händen. Vielen lieben Dan

Korrekte Bewertung meiner Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war mit meiner Mutter zur Behandlung (inzwischen bereits mehrfach) in dieser Praxis. Jedesmal war ich von der Freundlichkeit, sowohl der Ärztin als auch des Personales überrascht, auch wenn viele Patienten da waren und der Arbeitstag für die Praxis gerade zu Ende ging, war die Behandlung perfekt, Frau Doktor nimmt sich Zeit, es kommt keinerlei Hektik auf. Ich empfehle die Praxis in jedem Fall jedem. Lediglich ein kleines Manko ist der Zugang zur Praxis, wenn man schlecht zu Fuß ist, aber auch nicht unlösbar.

Freundlichkeit und Behandlung Note 1,0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung in dieser Praxis. Das gesamte Praxisteam ist absolut nett und freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, und habe vollstes Vertrauen ln Frau Dr. Dannies. Sehr gut finde ich auch die alternativen Heilmethoden, die hier angeboten werden (h.B. Akupunktur).

Top Ärztin - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich wurde sehr kurzfristig, kompetent und umfangreich behandelt. Die Wartezeit war überschaubar und die Ärztin und auch die Schwestern sind sehr freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bei Frau Dr. Dannies und ihrem tollen Team fühlt man sich rundherum gut aufgehoben. Frau Dr. Dannies nimmt sich immer die Zeit für eine ausführliche Aufklärung. Sie ist auch noch nach einem langen Arbeitstag freundlich und begegnet einem mit Ruhe, Umsicht und Kompetenz.

Die Schwestern sind alle ebenfalls ganz große Klasse. Egal wie voll das Wartezimmer ist, sie sind immer freundlich, herzlich und hilfsbereit. Wenn man auf dem OP-Tisch liegt, und doch etwas Herzklopfen hat, wird man ganz liebevoll beruhigt und umsorgt.

Manchmal kann es etwas dauern, ehe man dran ist, denn das Wartezimmer ist oft gut gefüllt. Aber dafür habe ich persönlich es noch nie erlebt, dass man Patienten - auch wenn sie nicht bestellt waren - wieder weggeschickt hat.

Dafür beide Daumen hoch und von mir eine glatte 1,0. Herzlichen Dank für diese tolle Betreuung.
Xxxxx

Eine Arztpraxis, wie man sie sich als Patient wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wer kennt es nicht, das Gefühl der Massenabfertigung, keine fachlichen Erklärungen, schnell mal eine Physio verschrieben oder schlechte Laune. Das alles werden Sie in Altdöbern vermissen.

Endlich ein Team mit Spaß an der Arbeit, eine Ärztin, die zuhört, über den Tellerrand hinaus mitdenkt und versucht das Problem zu lösen. Achtung, sie wird Sie sogar anfassen und auf Ferndiagnosen verzichten. Ich bin rundum begeistert!

Wer hier schlecht bewertet, kann eigentlich nur von der Konkurrenz sein.

K. Gückel

Fachkompetenz, angenehmer Umgang, gute Lösungsfindung - alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Schreibt die Patienten gesund trotzdem man nach einer Meniskus Operation noch schmerzen hat

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Kann diese Ärztin nur empfehlen. Sehr freundlich und kompetent . Nimmt sich Zeit für die Patienten und beantwortet alle Fragen . Auch das Team um Dr. Dannies ist stets freundlich und zuvorkommend. Eine Praxis die man nur weiterempfehlen kann. Ich sage Danke
Jana Schäfer

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Trotz vieler Patienten und geschäftigem Treiben in der Praxis blieben die Schwestern immer freundlich, waren gut organisiert und hilfsbereit. Frau Dr. Dannies ist eine sehr kompetente, freundliche und vorsichtige/ umsichtige Ärztin. Wir fühlten uns gut aufgehoben!

ein gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susann Dannies Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Dannies ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Auch die Schwestern sind sehr nett. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Ich fühle mich hier bestens versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben