Kerstin Hamo

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie

0871-40480595

Kerstin Hamo ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Landshut

08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

endlich schwanger

Ich bin nach fast einem Jahr Behandlung endlich schwanger geworden. Mit Homöopathie, Clustermedzin und verschiedenen pflanzlichen Stoffen ging es mir schnell besser und mein Hormonhaushalt hat sich reguliert. Danke für die liebevolle und kompetente Begleitung.

Kommentar von Frau Hamo am 09.11.2020

Wie schön! Ich freue mich.

24.11.2019

Tolle Heilpraktikerin

Ich hatte schlimme Schlafstörungen und Panikattacken. Schon nach dem ersten Termin ging es mir durch die Quantenheilungssession so gut, dass ich mich leichter fühlte und sofort besser schlafen konnte. Mit der Zeit geht es mir immer besser und ich werde gelassener.

15.08.2019

Super stimmig diese Cluster-Therapie

Ich fühle mich bei Frau Hamo sehr gut aufgehoben. Ihre verschiedenen Heilverfahren hat sie bei mir schon angewendet und immer zum richtigen Zeitpunkt. Mit dem Cluster Spray kam nochmal ein weiterer Sprung zur Heilung in Gang. Sie ist eine kompetente Heilpraktikerin und ihre Methoden wirken allumfassend auf meine Gesundheit. Danke

Kommentar von Frau Hamo am 17.08.2019

Ich freue mich, dass Sie die Möglichkeiten der Clustertherapie schätzen. Vielen herzlichen Dank!

21.07.2019

Top Behandlung - Kompetenz - Herzlichkeit

Frau Hamo ist sehr kompetent, freundlich und behandelt umfassend! Ich war sehr positiv beeindruckt von der Heilmethode und wie schnell und kompetent sie den Kernpunkt getroffen hat. Die Praxis ist sehr s hin und geschmackvoll eingerichtet und strahlt positive Energie aus. Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Frau Hamo am 22.07.2019

Wie schön! Ich freue mich sehr über ihr Feedback. Herzlichen Dank!

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung und sehr freundlich

Frau Hamo ist in vielen naturheilkundlichen Bereichen sehr kompetent, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich immer genug Zeit. Man soll ja differenziert bewerten, aber ich wüßte wirklich nicht, wofür ich eine schlechtere Note geben sollte. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung21.11.2019

Danke , Frau Hamo!