Dekan-Wagner-Str. 22 a, Altdorf

Elena Slukhay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alle Arzthelferinnen waren stets immer freundlich, hilfsbereit und nett. Die Ärztin hingegen hat sich kaum für Beratungsgespräche Zeit genommen, da ich leider den letzten Termin hatte. Sie war grundsätzlich sehr genervt von meiner Frage und wollte sich erst gar nicht hersetzen zu mir sondern sofort mit der Behandlung beginnen. Auch über den Befund bei meinem Abstrich wurde ich nur telefonisch kurz informiert, dass dieser verändert sei aber ich solle mir nichts dabei denken und erst in einem Jahr wieder kommen.
Suche jetzt noch einem anderen Arzt!!!

Elena Slukhay

Sehr geehrte Patientin,
Vielen Dank für Ihre Kritik. Ich kann leider den Fall nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht ob Sie tatsächlich in der Praxis waren oder nicht. Ich bitte immer uns persönlich zu kontaktieren um die Missverständnisse zu vermeiden, Wir geben keine telefonische Auskünfte, aufgrund des Datenschutzes, nur allgemeine Information, die keinem Patient schaden kann. Es ist bei uns üblich, wenn eine Patientin beunruhigt bei der Befundmitteilung ist, wird sie entweder von mir angerufen oder in die Sprechstunde bestellt. Die Voraussetzung ist, man kommuniziert mit uns. Ich wünsche Ihnen alles gute. Man findet immer ein Arzt seines Vertrauens, wenn man mit ihm persönlich KOMMUNIZIERT!!! Im Internet und noch dazu anonym kann man schlecht persönlich beraten.

genervte Ärztin, schlechte bis gar keine Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Slukhay ist eine sehr kompetente Ärztin und einfühlsam gegenüber ihren Patienten. Ich bin da sehr zufrieden, allerdings ist die Wartezeit egal zu welcher Uhrzeit sehr lange (vor allem zur Corona-Zeit). Sind einfach zuviele Termine zur gleichen Zeit bei nur einer Ärztin.
Ich habe über die Jahre auch schon viele Arzthelferinnen kommen und gehen sehen, die alle sehr nett und freundlich waren bzw. sind. Leider gibt es momentan eine sehr unfreundliche Arzthelferin, bei der man sich total unerwünscht und störend fühlt. Das ist in einer Frauenarztpraxis nicht so toll.

Sehr kompetent, am Empfang machmal etwas unfreundlich, schlechte Terminplanung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier fühle ich mich in guten Händen.
Das Praxisteam ist freundlich. Die Wartezeiten sind recht gering. Frau Slukhay ist eine kompetente Ärztin, die in Ruhe auf alle Fragen eingeht und berät.

Vertrauensvolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Auch in sehr dringenden Fällen kommt sofort dran und kümmert sich sehr nett um die Patienten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Frau Dr. Slukhay schon seit Beginn der Praxisübernahme in Behandlung. Sie ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und wiegelt alternative Behandlungsvorschläge und Kritik nicht ab, sondern nimmt sich die Zeit individuell mit dem Patienten den bestmöglichen Behandlungsweg gemeinsam zu gehen. Vorausgesetzt natürlich, ist ein mündiger, kritikfähiger Patient. In Akutsituationen (bei mir zwei Abgänge und Probleme in der 3. Schwangerschaft) ist sie über das übliche Maß erreichbar!

Ärztin auf Augenhöhe und individuell lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Slukhay ist sehr angenehm ruhig und freundlich.

Die Behandlung erfolgte kompetenz, zügig und schnell. Ich war mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Die Beratung davor und danach war aufschlussreich.

Auch das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Eine absolut eindeutige Empfehlung!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Immer freundlich, kompetent, bemüht und mitfühlend

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Insgesamt arbeitet die Praxis absolut professionell. Angefangen bei den sehr freundlichen und kompetenten Damen am Telefon bis zu den Ärzten, die sichtlich am Wohlbefinden ihrer "kleinen" und großen Patienten interessiert sind!!!!!....also das heisst für mich nicht geldorientiert, sondern patienorientiert und verständlich !!...Der Patient steht absolut im Vordergrund!!

Ich wurde von Frau Dr. Slukay untersucht und ausführlich beraten...(profesionell,schmerzlos und einfühlsam durchgeführt,...was bei Frauenärzte/innen selten der Fall ist,weil das Empathievermögen meistens leider absolut im Defizitbereich sich befindet...)...Eine absolut kompenente Fachärztin,die ihre Berufung aus Leidenschaft und Liebe ausübt!...

Obwohl ich keine Privat Patientin bin (das muss hier unbedingt erwähnt werden) und als Neupatientin die Praxis besucht habe,war ein absolutes Vertrauensverhältnis,Empathie,Einfühlungsvermögen gepaart mit Kompetenz deutlich spürbar.

Ein ganz grosses Lob auch an die Arzthelferinnen für ihre Freundlichkeit,Verständnis gepaart mit ausreichender Geduld !!...

Eine Praxis ,die auf menschliche Werte noch ganz viel Wert legt!!...Absolut empfehlenswert!!!!

Absolut empfehlenswert!!..Kompetenz gepaart mit existierende Moralwerte!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt soll fachlich kompetent und vertrauenswürdig sein.

Ärztin Über die Maßen nicht kompetent und unfreundlich“, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elena Slukhay Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Ärztin und das ganze Team auch. Frau Slukhay hat eine sehr sympathische und ruhige Art, Sie nimmt sich für Patienten genug Zeit und ist sehr kompetent. Würde jedem weiter empfehlen. Das einzige was zu bedenken wäre, man soll rechtzeitig Termin vereinbaren, sonst muss man lang warten.

Beste Ärztin weit und breit! Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert