Dr. med. Andreas Zöbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Zöbe, der immer freundlich ist was man vom Personal nicht sagen kann.

Arzt Note 1 - Personal Note 6

Guter Arzt, Personal unfreundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Vergangenen Donnerstag angerufen und einen Termin für Dienstag erhalten. Ich habe meine Beschwerden geschildert und diese wurden angeschaut. Es wurde eine Kontrolle durchgeführt und ein Termin für eine weitere Behandlung vereinbart. Alles unkompliziert! Manche Einträge hier kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Einträge vorher gelesen und deshalb explizit etwas darauf geachtet.
Ich hatte eine kompetente Behandlung und bin sehr zufrieden!

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Wartezeiten mehr als 1 Monat und dann noch schlechte Beratung!

Sehr schlecht keine genaueren Angaben und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Bei einem akuten und schmerzhaften Problem konnte seitens der Praxis kein Termin vergeben werden - frühester Termin in 3 Monaten.
Trotz meiner Bereitschaft eine lange Wartezeit in Kauf zu nehmen - keine Möglichkeit.
Der Hinweis auf Schmerzen ebenfalls nicht.
Wirklich schade, meine letzter Besuch in der Praxis welcher ein nicht akutes Problem betraf war zufriedenstellend.
Nun bin ich drauf angewiesen einen Arzt zu finden der Gesundheit auch akut ernst nimmt.

Schade- guter Arzt, unmögliche Wartezeit auf Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Dr. Zöbe und sein Team geben einem stets das Gefühl ganzheitlich versorgt zu sein. Dr. Zöbe nimmt sich genug Zeit und hört auch gut zu. Ich bin froh mich jederzeit gut aufgehoben zu fühlen in dieser Praxis!
Egal ob gesetzlich-, freiwillig gesetzlich oder privat versichert, hier werden alle gleich kompetent versorgt.

Toller Arzt, super Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Ein Arzt mit viel Erfahrung und großem Wissen. Würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben.

Erfahrener Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Dr. Zöbe war sehr hilfreich und freundlich, hat sogar eine Extrabehandlung gemacht, bei der man, laut Sprechstundenhilfe, einen extra Termin hätte machen müssen. Die Sprechstundenhilfe fand ich allerdings bis jetzt eher etwas unsympathisch. Klang bei meinen Terminen immer genervt.

Kompetent und symphatisch - hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Ich bin ein halbes Leben lang bei Herrn Dr. Zöbe in Behandlung und fühle mich immer gut betreut.

Seit Jahren ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Leser der Empfehlungsplattform,

ich bin nunmehr seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Zöbe und kann so manche Kritik bzw. Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Aber wie es manchmal mit den Meinungen so ist…
Aus diesem Grund möchte ich gerne meine eigenen Erfahrungen schildern. Ich bin in halbjährigen Abständen bei Herrn Dr. Zöbe und schätze Ihn zum einen als Arzt, aber auch als Mensch. Er nimmt sich viel Zeit und strahlt vollste Kompetenz aus. Von meiner Seite 5*, vollste Weiterempfehlung und ein kleines Dankeschön für die tolle Behandlung.

Viele Grüße

Dr. med. Andreas Zöbe

Ganz herzlichen Dank für das Lob , ich habe mich sehr darüber gefreut, gerade vor dem Hintergrund so mancher kränkender und unsachlicher Kritik !

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Stein Facharzt für Dermatologie

Unfreundlich und auch noch falsch beraten. Konnte keinerlei Vertrauen zu diesem Arzt aufbauen. Nein Danke.

Dr. med. Andreas Zöbe

Die Wartezeit auf einen Termin beträgt in unserer Praxis z.Zt. 3-4 Wochen.Wenn Anliegen als besonders dringlich geschildert werden vergeben wir eingeschobene Termine,so einen Termin hatte die Patientin und zwar an einem Mittwoch um 11:30, sie kam dann um 11:50 dran, nach ihr noch ein Patient mit normalem Termin.
Die Abklärung der geschilderten Beschwerden(keineswegs dringlich) hätte einen Allegietest notwendig gemacht(Zeitdauer mind. 30 Min.)
Dass dieser Test nicht sofort gemacht werden konnte liegt zwar auf der Hand wurde aber von ihr nicht eingesehen, ich habe zur Überbrückung ein Medikament rezeptiert und einen Termin zum Test angeboten, was dann an der Anmeldung brüsk zurückgewiesen wurde.

Die Patienten,die hier schlechte Bewertungen abgeben erwarten, dass sie bei eingeschobenen Notfallterminen mit dem gleichen Zeitaufwand meinerseits rechnen können, wie bei einem normalen Termin.
Dies ist natürlich nicht durchführbar und würde eine gute Terminplanung, für die unsere Praxis ja so gelobt wird, unmöglich machen. Außerdem würden Patienten mit regulärem Termin, für die ich mir immer viel Zeit nehme darunter leiden.
Wir haben natürlich überlegt gar keine Einschübe mehr zu machen, aber fast alle eingeschobenen sind für einen schnellen Kurzkontakt dankbar, Uneinsichtige gibt es immer, damit müssen wir leben!

da gehe ich nie mehr hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert