• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Röderstr. 6
90518 Altdorf

Sind Sie Dr. med. Sven Heidenreich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heidenreich hinterlegt. Sind Sie Dr. Heidenreich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heidenreich

Artikel von Dr. Heidenreich

Das sagen Patienten über Dr. Heidenreich

Bewertung vom 20.03.2019

Kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam

Behandelt wurde ich von der derzeitig angestellten Ärztin in der Praxis. Im Gespräch habe ich mich wohl gefühlt und sie ist stets auf mich eingegangen. Auch über das Praxisteam rund um Terminierung und Blutabnahme kann ich nur positives sagen. Nachdem ich nach einer Impfung eine relativ starke Reaktion habe, habe ich binnen sehr kurzer Zeit eine Nachricht von Herrn Dr. Heidenreich erhalten, wie ich damit umgehen sollte. Von dem her: nicht selbstverständlich und absut top!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Service

Ich bekomme jedes Mal eine gute, persönliche und liebevolle Betreuung und kann diesen Arzt sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hausarzt

Ich bin auf der suche nach einen neuen Hausarzt auf Dr. Heidenreich gestoßen. Ich schätze den Doc als sehr kompetenten Arzt ein, der immer ein offenes Ohr hat und durchaus diskussionsfähig ist. Schnelle Termine und kurze Wartezeiten sind die Regel. Ich fühle mich gut aufgehoben, auch wenn sein(e) Beruf (ung) reichlich mit Stress verbunden ist . Weiter so nicht nachlassen :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Kurzfristiger Termin war möglich! Top

Da mein Hausarzt im Sommer im Urlaub war..und seine Vertretung keine "Aufnahmekapazität" hatte rief ich in der Praxis und und bekam trotz voller Praxis noch einen spontanen Termin. So kam ich an mein benötigtes Rezept. Vielen Dank nochmal an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Top Arzt

Herr Heidenreich kann ich nur empfehlen , ein sehr netter ,freundlicher ,ehrlicher und direkter Arzt der kein Blatt vor den Mund nimmt !!!!! Find ich klasse .... Schnelle Termine ..... kurze Wartezeiten, einfach Top"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heidenreich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heidenreich.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018