Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.559 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sven Heidenreich

Arzt, Allgemeinmediziner

09187/5333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heidenreich

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Röderstr. 690518 Altdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sven Heidenreich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Naturheilverfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Heidenreich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Altdorf bei Nürnberg
Ärzte · in Altdorf bei Nürnberg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle26
Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.04.2021
1,0

Termine / Corana-Impfung

Die Terminvergabe in der Hausarztpraxis für den Impftermin erfolgte reibungslos. Ich wurde von der Praxis angerufen und einen festen Impftermin bekommen.

Es war ein Musterbeispiel von Organisation und Logistik. Der Termin wurde punktgenau ausgeführt,

Gesamtdauer von einem Ortsteil inkl. An-/ Abfahrt - ca. 25 min.

Die Mitarbeiter sind alle sehr vorkommend, kompetent und sehr freundlich.

In dieser Arztpraxis wird mit Termin gearbeitet - lange Wartezeiten im Wartezimmer werden vermieden.

Ein Musterbeispiel einer Praxis.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt

Der Doc. und das Praxisteam sind alle sehr nett und kompetent. Ich bin schon seit über 5 Jahren bei ihm und er kümmert sich wirklich um einen. Ich werde auch angemailt, wenn ich zum Impfen kommen muss. Überhaupt ist die Praxis sehr modern inkl. Doc. von PatientenApp bis hin zu E-Mailen und W-LAN ist alles vorhanden. Warten musste ich noch nicht, das ist eine Terminpraxis und ich habe auch mal "Mecker" vom Doc. bekommen, weil ich 10min später kam. Aber wie gesagt fachlich alles perfekt, ich bleibe bei ihm so lange es geht.

16.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Hier fühle ich mich aufgehoben

Super Praxis. Die Sprechstundenhilfen sind nett, die Wartezeiten quasi nicht vorhanden. Dr. Heidenreich nimmt sich Zeit und kämpft für seine Patienten.

03.09.2020
1,0

Super Praxis Team

Obwohl wir noch nicht in dieser Praxis waren und wir einen Corona Test so bald als möglich machen sollten, wurden wir am Telefon bereits sehr nett und freundlich begrüßt und beraten. Wir konnten sofort vorbei kommen. War einfach klasse .

08.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hochqualifiziert, gründlich, auf dem neusten Stand

Dr. Heidenreich untersucht und diagnostiziert gründlich und erläutert sehr gut und verständlich. Er macht aber keine unnötigen Untersuchungen und folgt keinen "Modewellen".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe12.559
Letzte Aktualisierung17.03.2021

Danke , Dr. Heidenreich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Altdorf

Finden Sie ähnliche Behandler