Dr. Grüneis
  • Ingolstadt

Dr. Grüneis
Dr. Grüneis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grüneis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grüneis ist unter den Top10:

· Ärzte in Altdorf bei Nürnberg (Stand 06/2017)

Dr. med. Christian Grüneis

90518 Altdorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grüneis hinterlegt. Sind Sie Dr. Grüneis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grüneis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grüneis.
lange Wartezeit in Praxis

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.06.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Top Arzt, nimmt sich Zeit bei Untersuchung bzw. Behandlung und wenn man Fragen hat ist er für den Patienten da mit Rat und Tat.  Mehr

schön, dass Sie sich auf jameda über die Orthopädie | Chirurgie Altdorf informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Christian Grüneis. Ich stehe Ihnen gerne als Chirurg mit Erfahrung in plastisch-chirurgischen Verfahren zur Verfügung. Mein Kollege Dr. med. Roland Kausler und ich decken in Zusammenarbeit auch Behandlungen auf dem Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie ab. Unser Leistungsspektrum ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, zu denen Handchirurgie, Röntgendiagnostik sowie Ambulante Operationen gehören. So können Sie sich einen Überblick über meine Praxis in der Neumarkter Str. 6 a in Altdorf verschaffen. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. ...

1. Handchirurgie
  2. Röntgendiagnostik
  3. Ambulante Operationen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen u. a. Chirotherapie, Akupunktur und Sportmedizin. Möchten Sie sich individuell beraten lassen? Kontaktieren Sie uns, damit wir einen Sprechstundentermin vereinbaren können. Das Team der Orthopädie | Chirurgie Altdorfi st gerne für Sie da.

1. Allgemeine Chirurgie
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Akupunktur
  4. Sportmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Grüneis

Bewertung vom 07.06.2017

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Top Arzt, nimmt sich Zeit bei Untersuchung bzw. Behandlung und wenn man Fragen hat ist er für den Patienten da mit Rat und Tat."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017

Sehr freundlicher Arzt, gute Aufklärung

Termin innerhalb von 8 Tagen erhalten, in der Praxis ohne Wartezeit noch bevor ich den obligatorischen Fragebogen ausfüllen konnte ins Behandlungszimmer gerufen worden. Rasche Diagnose und…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Dr. Grüneis ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und restpekvol

Ich habe dem nächst die vierte OP bei ihm. Ich fühle mich in der Praxis immer wohl. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fingerchirurgie

Sehr oberflächlicher Arzt, nimmt sich kaum Zeit für Patienten. Ist nicht vertraut mit dem was er gemacht hat muss erst über Bilder am PC schauen um zu Wissen was er operiert hat. Habe meinen…  Mehr