Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.676 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Grüneis

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

weitere Standorte
09187/4097080

Dr. Grüneis

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Neumarkter Str. 6 a90518 Altdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Grüneis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Roland Kausler und Christian Grüneis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2018
1,2
1,2

Kompetenz und Vertrauen

Ein cooler Doc. Praktiziert Schulmedizin und alternative Heilmethodik. Lässt nichts aus, was helfen könnte. Find ich super

04.10.2018 • gesetzlich versichert
3,0
3,0

termine schlecht organisiert lange wartezeiten

nach 3.5stunden wartezeit praxis verlassen ohne Arzt gesehen zu haben.

anfänglich hies es ca 30-45minuten wartezeit

sprechstundenhilfen sind teilweise sehr unfreundlich.

halte Dr.Grüneis für einen sehr guten Arzt wenn man ihn denn mal erreicht und sehr viel zeit hatt die man im wartezimmer verbringt.

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Wartezeiten sind eine Katastrophe

Dr. Grüneis ist ein hervorragender Arzt. Leider sind die Sprechstundenhilfen völlig überfordert und zudem überaus frech im Tonfall. Die Wartezeiten sind - zumindest war es bei mir so - katastrophal. Letzthin bin ich zwei Stunden im Wartezimmer gesessen. Als ich dann monierte, bekam ich nur eine freche Antwort. Dann wurden mir falsche Terminzettel ausgehändigt...was ja dann auch leicht beweisbar war. Zwei Tage vor der OP wurde ich angerufen, weil keine Blutwerte vorlagen. Dazu war ich aber nicht informiert worden...laut Sprechstundenhilfe hätte ich mich darum selber kümmern müssen. Sie würden das den Patienten nicht extra sagen.

13.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut ein Könner seines Fachs. Für mich ein Genie.

Mir wurde Dr.Grüneis nach einer langen Odysee von Hautärzten,Chirurgen etc. von einem Freund empfohlen.

Ich schob die mir bevorstehende Op über Jahre hinaus aus purer Angst.

Dr.Grüneis schaffte es mit dem nötigen Ernst und ein wenig Humor dass ich mich ihm anvertrauen konnte. Er klärte mich richtig auf und teilte mir auch mit, dass ich drei bis vier Wochen absolute Bettruhe halten muss um den Heilungserfolg nicht zu gefährden.

Ich war sehr gut vorbereitet und das Ergebnis ist ein Wunder.

28.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Kompetent, freundlich und überzeugend.

Nimmt sich ausreichend Zeit für das Aufklärungsgespräch inkl. schematischer Aufzeichnung der geplanten operativen Maßnahme. Operiert sehr sorgfältig (Hauttumor) mit sehr gutem plastischen Ergebnis. Einzig kritischer Punkt: Die Wartezeit könnte etwas kürzer sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe21.676
Letzte Aktualisierung15.10.2018

Danke , Dr. Grüneis!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler