Melanie Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Fuchs?

Standort: Hebammengemeinschaft in Altdorf Lisa Brockmann und Melanie Fuchs

Sie ist freundlich, mitfühlend und hat viel Wissen. Ich bim sehr zufrieden gewesen mit der Vorsorge und Nachsorge . Sie war auch immer erreichbar und hat eine telefonische Beratung gemacht.

Nette kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammengemeinschaft in Altdorf Lisa Brockmann und Melanie Fuchs

Ich konnte Melanie teilweise sogar abends erreichen und sie hat mir geholfen, der Kurs war super und jede Frage von mir wurde verständlich beantwortet. So hatte ich schnell Sicherheit im Umgang mit meiner Kleinen. Danke Melli!

Die beste Hebamme die ich mir vorstellen kann ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammengemeinschaft in Altdorf Lisa Brockmann und Melanie Fuchs

Die Betreuung war super. Es ist unser 1. Kind und da hat man doch mehr Fragen nach der Geburt als gedacht. Unsere Fragen wurden stets vollständig beantwortet. Die Zeit beim Hausbesuch im Wochenbett fanden wir als vollkommen richtig. Es gab super Unterstützung bei Problemen und sehr gute Erklärungen/Aufklärung. Ich würde Melanie jederzeit weiter empfehlen. Wir waren seit der Geburtsvorbereitung, über Wochenbett, bis zur Rückbildung bei Melanie in Betreuung.

Super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammengemeinschaft in Altdorf Lisa Brockmann und Melanie Fuchs

Melanie war für uns die beste die man sich vorstellen kann. Sie ist eine super kompetente,nette und einfühlsame Hebamme, mit dem Herz am rechten Fleck. Sie hat uns sowohl in der ersten als auch in der zweiten Schwangerschaft von Anfang bis Ende begleitet. Sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett war sie jederzeit für uns da, stand uns mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite und ist jederzeit auch kurzfristig da wenn man sie braucht. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt.

Klasse Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammengemeinschaft in Altdorf Lisa Brockmann und Melanie Fuchs

Die Betreuung im Wochenbett war leider nicht gut. Termine wurden oft verschoben, sie hatte sehr wenig Zeit für mich und mein Baby, kümmerte sich wenig, man musste ihr alle Infos aus der Nase ziehen (und das, obwohl es mein 1. Kind ist!). Trotz Nachfrage, ob der geringe Wochenfluss normal ist, kontrollierte sie nicht die Blutmenge auf den Einlagen (was danach im KH gemacht wurde) und sagte es ist okay. Ein paar Tage später kam ich mit Wochenflussstau ins Krankenhaus.

Echt nett, guter Kurs, aber sehr unzufrieden mit Betreuung im Wochenbett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammengemeinschaft in Altdorf Lisa Brockmann und Melanie Fuchs

Ich fühlte mich bei Melanie sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass ich sie als Hebamme gewählt habe.

Bereits im Geburtsvorbereitungskurs, der sehr interessant und gut aufgebaut war, konnte ich vieles lernen.

Auch in den Vorsorgeterminen ging sie individuell auf meine Bedürfnisse ein.

sehr kompetente und freundliche Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert