• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Winkelmann
Frau Winkelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Winkelmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Winkelmann ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Landshut (Stand 01/2019)

Carmen Winkelmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Barbenstr. 14

Faszientherapie
Entgiftungs- und Vitalstofftherapien
Phytotherapie
Ernährungsberatung

es freut mich, dass Sie sich über alternative Heilverfahren informieren möchten!
Ich habe mich in meiner Naturheilpraxis in Altdorf bei Landshut vor allem auf die klassische Homöopathie spezialisiert, biete jedoch auch diverse weitere Therapiemöglichkeiten an.
Wie z. B. Bioscan-Vitalstoffmessung, Phytotherapie, Faszientherapie etc....
Wenn sie mehr über mich und meine Behandlungsmethoden wissen möchten, freue ...

Die Naturheilkunde ist für viele Patienten eine willkommene Alternative zur Schulmedizin. Das merkt man auch bei der steigenden Nachfrage nach homöopathischen Beratungen und Behandlungen. Das Gute an der Homöopathie ist, dass Sie, wenn sie richtig angewendet wird, nebenwirkungsfrei ist. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis darüber, welches Mittel in Ihrem persönlichen Fall wichtige Prozesse und Heilungsfunktionen unterstützen kann. Sie finden mich in der ...

1. Über die Homöopathie

Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suchen,  werde ich Ihnen gerne helfen. Meine Praxis bietet ein breites Spektrum an alternativmedizinischen Leistungen an. Ob es sich um eine akute oder chronische Erkrankung handelt-- ich bin für Sie da und unterstütze Sie dabei, neue Sichtweisen zu erarbeiten und Ihre Krankheit besser zu verstehen. Lernen Sie die Naturheilkunde kennen.

1. Homöopathie
  2. Ernährungsberatung
  3. Phytotherapie
  4. Darmsanierung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Winkelmann

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Heilpraktikerin in klassischer Homäopthie

ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühle mich rundrum gut versorgt und behandelt"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, schnell erreichbar -jederzeit wieder-

Frau Winkelmann glänzt mit großem Fachwissen und begegnet dem Patienten dabei stets auf Augenhöhe. Ebenso beeindruckt mich immer wieder ihre ganzheitliche Herangehensweise und das Engagement, das Frau Winkelmann bei Ihrer Arbeit an den Tag legt. Stets geht es Ihr darum individuell und zeitnah Hilfestellung zu geben. Ich fühle mich bei Frau Winkelmann bestens aufgehoben und bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben."  Mehr

Kommentar von Frau Winkelmann

Vielen Dank das sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Freundlich und gewissenhaft

Habe mich bei Frau Winkelmann sehr gut aufgehoben. Sie hat alles sehr verständlich erklärt und geht auf den Patienten ein"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Hat sich sehr viel Zeit genommen hatte schnell einen Termin jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, Alter: über 50

Einfach nur gut....

Eine wunderbare Heilpraktikerin, die Ihr Handwerk mehr als versteht. Stellt sich ganz speziell auf den Menschen und deren Fehlfunktion ein. Frau Winkelmann hat ein sehr gutes Fachwissen und fühle mich bei Ihr in den allerbesten Händen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Winkelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Winkelmann.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung