Heilpraktiker:

Carmen Winkelmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Winkelmann

Barbenstr. 1484032 Altdorf
Sind Sie Carmen Winkelmann?

Bioscan Vitalstoffmessungen

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

15.01.2020 • Alter: unter 30

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Winkelmann ist eine sehr kompetente, freundliche und zugewandte Heilpraktikerin, die ihren Beruf mit voller Überzeugung aus ganzem Herzen ausübt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sie nur empfehlen!

24.05.2019 • Alter: über 50

Sie weiß, wovon sie spricht

Obwohl ich nicht wirklich krank bin, wollte ich doch ein paar Sachen in meinem Alter (über 60) angehen. Ich fand Frau Winkelmann durchs Internet und entschloss mich sie aufzusuchen.

Und ich bin froh darum.

Ihre Ruhe und ihr Fachwissen fand ich erfreulich – ich bekam sehr schnell das Gefühl, dass diese Frau weiß, wovon sie spricht und dass sie sich kümmert.

Die Behandlung meiner „Baustellen“ wirkt. Zuerst, in den ersten 2 - 3 Wochen, dachte ich „das funktioniert nicht so richtig“ – aber ich war zu ungeduldig. Diese Art von Behandlung dauert halt etwas länger bis man es selber wahrnimmt. Und jetzt, 6 Wochen seit dem Start der Behandlung, kann ich sagen: „Ja, es hilft und ich bin zufrieden damit.“ Und was auch für mich wichtig ist – es sind keine Medikamente mit irgendwelchen Nebenwirkungen – es ist alles auf total natürlicher Basis.

Ich kann Frau Winkelmann nur empfehlen.

Grüße – Jürgen

Kommentar von Frau Winkelmann am 27.05.2019

Vielen Dank. Es freut mich immer wieder wenn ich Menschen von der Wirksamkeit der Homöopathie überzeugen kann. C. Winkelmann

07.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Heilpraktikerin in klassischer Homäopthie

ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühle mich rundrum gut versorgt und behandelt

18.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, schnell erreichbar -jederzeit wieder-

Frau Winkelmann glänzt mit großem Fachwissen und begegnet dem Patienten dabei stets auf Augenhöhe. Ebenso beeindruckt mich immer wieder ihre ganzheitliche Herangehensweise und das Engagement, das Frau Winkelmann bei Ihrer Arbeit an den Tag legt. Stets geht es Ihr darum individuell und zeitnah Hilfestellung zu geben. Ich fühle mich bei Frau Winkelmann bestens aufgehoben und bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben.

Kommentar von Frau Winkelmann am 02.01.2019

Vielen Dank das sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

07.09.2018

Freundlich und gewissenhaft

Habe mich bei Frau Winkelmann sehr gut aufgehoben. Sie hat alles sehr verständlich erklärt und geht auf den Patienten ein

Letzte Aktualisierung19.11.2019

Danke , Frau Winkelmann!