alles du Praxis für Psychotherapie Evelyn Richter-Schäfer
Am Lenzenberg 53, Altdorf bei Nürnberg

Evelyn Richter-Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evelyn Richter-Schäfer?

Standort: alles du Praxis für Psychotherapie Evelyn Richter-Schäfer Andere

Sehr einfühlsame und nette Therapeutin. Geht sehr individuell und lösungsorientiert auf die versch. Situationen ein.

Standort: alles du Praxis für Psychotherapie Evelyn Richter-Schäfer Andere

Die Professionalität und der methodische Ansatz von Evelyn haben mir hervorragend mit meinem Problem geholfen und mir die nötige Stärke und das Selbstvertrauen gegeben um gestärkt aus einer schwierigen Phase heraus zu kommen.
Sie schafft es eine Wohlfühlatmosphäre aufzubauen in der man sich entspannen und den Fokus auf sich richten kann. Ich kann Evelyn nur wärmstens empfehlen.

Standort: alles du Praxis für Psychotherapie Evelyn Richter-Schäfer

Die Entscheidung Evelyn eine Mail zu schreiben war eine längere aber mit Abstand einer der besten Dinge, die ich je für mich getan habe!
Der erste Kontakt war überraschenderweise einfach und eine Terminfindung war über unsere gesamten gemeinsamen Zeit hin immer unproblematisch.
Evelyn hat mich mit ihrer sympathischen und bedachten Art total abgeholt. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und unsere Gespräche haben sich trotz ihrer absolut professionellen Umgangsweise sehr freundschaftlich angefühlt. Ich bin Evelyn jeden Tag dankbar für ihr Hilfe und kann mit voller Überzeugung sagen, dass sie mein Leben zum Besseren gewendet hat. Ich kann jedem empfehlen Evelyn eine Mail zu schreiben und mit ihr diesen Schnitt im Leben zu gehen!

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: alles du Praxis für Psychotherapie Evelyn Richter-Schäfer

Ich hatte Anfangs Angst ob ich mich der ganzen Thematik zu einer Therapie überhaupt stellen soll weil ich Familienmitglieder habe die dementsprechend eine negative Einstellung haben. Ich dachte mir aber auch schlimmer wie jetzt kann es dir eigentlich auch nicht gehen also bin ich den Schritt für mich gegangen. Und ich bereue rein gar nichts denn man wird herzlich von Evelyn empfangen und bekommt wirklich die Denkanstöße die man selbst braucht. Es war zu Beginn ein wenig ungewohnt aber sie hat mich gut abgeholt und ich habe mich in allen emotionalen Lagen wohl gefühlt. Persönlich habe ich mir danach die Zeit genommen um alle Lösungen zu verarbeiten und abzuwarten denn als von meiner Seite aus doch noch etwas nachkam war Evelyn trotzdem sofort für mich da.
Ich kann es nur jeder Person empfehlen und wenn man schon mit dem Gedanken spielt es zu probieren sollte man es auch einfach tun.
Danke für die wertvolle Zeit!

Viele Grüße!

Ausgezeichnete Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: alles du Praxis für Psychotherapie Evelyn Richter-Schäfer

Frau Richter-Schäfer hat mich in meiner Zeit der Trennung hervorragend begleitet und mir geholfen, wieder zu mir und meinen eigenen Wegen zu finden. Ich bin froh, den Schritt in die Therapie bei ihr gegangen zu sein, weil ich durch sie eine sehr geradlinige, engagierte und ermutigende Begleitung erfahren habe. Vielen Dank dafür und ich würde bei anderen Themen oder Krisen jederzeit wieder kommen!

authentisch & mit großem Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert