• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
Krankenhaus Altdorf, Abt.
Die Bewertungen von Krankenhaus Altdorf, Abt. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenhaus Altdorf, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

Krankenhäuser Nürnberger Krankenhaus Altdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Krankenhaus Altdorf, Abt. hinterlegt. Sind Sie Krankenhaus Altdorf, Abt.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Krankenhaus Altdorf, Abt.

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Krankenhaus Altdorf, Abt."?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Krankenhaus Altdorf, Abt.?

Artikel von Krankenhaus Altdorf, Abt.

Sind Sie Krankenhaus Altdorf, Abt.?
Das sagen Patienten über Krankenhaus Altdorf, Abt.

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Krankenhaus Ärzte und das gesamte Team

einfach super man fühlt sich sehr gut aufgehoben und umsorgt. man braucht keine Angst haben so liebe Schwestern und Ärzte und lachen kann man auch noch alle sind gut drauf"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, Alter: über 50

Meine Mutter

Sie wurde vom Altenheim eingeliefert (Intensivstation) Ich möchte mich sehr positiv über Pflegepersonal, Ärzte und Freundlichkeit bedanken. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Herbert muschweck

Ganz perfekt für mich. Zwei Mal war ich in Altdorf. Er hat mich oft selbst behandelt. Als Kassen Patient.Immer wieder würde ich mich an ihn wenden. Er konnte mich unterstützen. Mir die Angst nehmen. Ich ging nach Altdorf obwohl wir in Erlangen die Uni haben. Nur wegen ihm. Herzlichen Dank Herr Dr. Muschweck!! Ein Arzt mit Herz und Verstand."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Weg in die Freiheit, die Abstinenz heißt

Nach nunmehr 3 Jahren zufriedener Trockenheit kann ich sagen, dass im 4. Stock des Krankenhauses der Grundstein für die nachhaltige Abstinenz gelegt wurde. Aus meiner Funktion als Gruppenbegleiter einer Selbsthilfegruppe für Suchtkrankenheiten kann ich festhalten, dass die Entgiftung in Altdorf allen anderen Einrichtungen unbedingt vorzuziehen ist. Hier wird man als Mensch mit Gefühlsproblemen behandelt. Nach der körperlichen Entgiftung wird den Betroffenen wieder ein Selbstwertgefühl vermittelt und ein Weg in die Freiheit aufgezeigt. Nicht jeder kann damit umgehen, aber ein Versuch ist es immer wert. Da ist man in Altdorf am richtigen Ort!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Station.

Ich war zwar nur 4 Tage drinnen ABER es war richtig toll dort. Es war immer da wenn man jemanden gebraucht hat und die Ärztin war auch total super!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene