Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.822 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Altdorf, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie

09187/8000

Krankenhaus Altdorf, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Adresse

Neumarkter Str. 690518 Altdorf
Arzt-Info
Krankenhaus Altdorf, Abt. Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

2,5

Essen

1,8

Hygiene

1,3

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,5

Innenbereich

1,7

Außenbereich

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Krankenhaus Ärzte und das gesamte Team

einfach super man fühlt sich sehr gut aufgehoben und umsorgt.

man braucht keine Angst haben so liebe Schwestern und Ärzte

und lachen kann man auch noch alle sind gut drauf

31.07.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Mutter

Sie wurde vom Altenheim eingeliefert (Intensivstation) Ich möchte mich sehr positiv über Pflegepersonal, Ärzte und Freundlichkeit bedanken. Weiter so.

24.02.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Herbert muschweck

Ganz perfekt für mich. Zwei Mal war ich in Altdorf. Er hat mich oft selbst behandelt. Als Kassen Patient.Immer wieder würde ich mich an ihn wenden. Er konnte mich unterstützen. Mir die Angst nehmen. Ich ging nach Altdorf obwohl wir in Erlangen die Uni haben. Nur wegen ihm. Herzlichen Dank Herr Dr. Muschweck!! Ein Arzt mit Herz und Verstand.

18.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Der Weg in die Freiheit, die Abstinenz heißt

Nach nunmehr 3 Jahren zufriedener Trockenheit kann ich sagen, dass im 4. Stock des Krankenhauses der Grundstein für die nachhaltige Abstinenz gelegt wurde. Aus meiner Funktion als Gruppenbegleiter einer Selbsthilfegruppe für Suchtkrankenheiten kann ich festhalten, dass die Entgiftung in Altdorf allen anderen Einrichtungen unbedingt vorzuziehen ist. Hier wird man als Mensch mit Gefühlsproblemen behandelt. Nach der körperlichen Entgiftung wird den Betroffenen wieder ein Selbstwertgefühl vermittelt und ein Weg in die Freiheit aufgezeigt. Nicht jeder kann damit umgehen, aber ein Versuch ist es immer wert. Da ist man in Altdorf am richtigen Ort!

Archivierte Bewertungen

26.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Tolle Station.

Ich war zwar nur 4 Tage drinnen ABER es war richtig toll dort. Es war immer da wenn man jemanden gebraucht hat und die Ärztin war auch total super!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.822
Letzte Aktualisierung27.07.2010

Danke , Krankenhaus Altdorf, Abt. Innere Medizin!

Danke sagen