Frau Seybold
  • Ingolstadt

Frau Seybold
Frau Seybold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Seybold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Seybold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jana Seybold

Logopädin

Ackerteufelweg 9
90518 Altdorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Seybold hinterlegt. Sind Sie Frau Seybold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Alle (7) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 06.02.2017

Sehr empfehlenswert

Sie finden in meiner Praxis eine kompetente Ansprechpartnerin im Bereich der logopädischen Therapie.
Ich untersuche, berate und behandle Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Sprach- , Sprech-, Stimm-, Schluck-, Hör- und Lese-/Rechtschreibstörungen.
In meinen Behandlungsräumen biete ich ein persönliches Umfeld welches beste Voraussetzungen schafft, damit Sie sich als Patient während Ihrer Behandlung wohl fühlen.
Sie sind zu einem ...

Logopädie ist die Lehre von Sprach- und Sprechstörungen. Sie umfasst Prävention, Diagnostik, Beratung und Therapie von Patienten aller Altersgruppen mit Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck-, Hör-, und Lese-Rechtschreibstörungen, sowie den damit verbundenen Störungen der Kommunikationsfähigkeit.
Die präventiven, therapeutischen und rehabilitativen Maßnahmen haben als Ziel, die kommunikativen Fähigkeiten des Patienten zu erhalten, zu ...

1. Sprache / Sprechen / Artikulation
  2. Myofunktionelle Störungen
  3. Stimmstörungen (Dysphonie)

1. Atemtherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Seybold

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Jana Seybold ist sehr herzlich und positiv. Sie nimmt sich viel Zeit die einzelnen Therapieschritte ruhig und gut zu erklären. Auch…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Kompetente, einfühlsame Stimmtherapeutin

Ich war mit der Behandlung bei Frau Seybold sehr zufrieden. Aufgrund einer Stimmstörung suchte ich den Weg in ihre Praxis. Frau Seybold war mir sofort sympathisch und alle Übungen wurden sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Voll und ganz zufrieden

Kompetente Behandlung wo mein Kind immer gerne hin gegangen ist! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Wunderschöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015

Sehr freundlich und kompetent

Frau Blos war spitze! Unser Sohn war total von ihr begeistert und sie konnte ihm prima helfen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 19.11.2016

Müssen Polypen bei Kindern immer operiert werden? Welche Alternativen gibt es?

Bei Kindern, die häufig an Infekten oder an Schnarchen leiden, empfehlen HNO-Ärzte oftmals die Entfernung der Polypen. Sie, als Eltern, fragen sich dann meistens, ob das wirklich sein muss oder ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2016
von Dr. med. Joachim Mayer-Brix

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 28.09.2014

Minimal-invasive Operationen der Nase und der Nebenhöhlen

Dank fortschreitender technischer Entwicklungen können viele Operationen heute wesentlich schonender und oftmals effizienter durchgeführt werden. Hierdurch werden minimal-invasive Eingriffe der ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2014
von Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller