Frau Seybold
  • Ingolstadt

Frau Seybold
Frau Seybold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Seybold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Seybold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jana Seybold

Logopädin

Ackerteufelweg 9
90518 Altdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Seybold hinterlegt. Sind Sie Frau Seybold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie finden in meiner Praxis eine kompetente Ansprechpartnerin im Bereich der logopädischen Therapie.
Ich untersuche, berate und behandle Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Sprach- , Sprech-, Stimm-, Schluck-, Hör- und Lese-/Rechtschreibstörungen.
In meinen Behandlungsräumen biete ich ein persönliches Umfeld welches beste Voraussetzungen schafft, damit Sie sich als Patient während Ihrer Behandlung wohl fühlen.
Sie sind zu einem ...

Logopädie ist die Lehre von Sprach- und Sprechstörungen. Sie umfasst Prävention, Diagnostik, Beratung und Therapie von Patienten aller Altersgruppen mit Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck-, Hör-, und Lese-Rechtschreibstörungen, sowie den damit verbundenen Störungen der Kommunikationsfähigkeit.
Die präventiven, therapeutischen und rehabilitativen Maßnahmen haben als Ziel, die kommunikativen Fähigkeiten des Patienten zu erhalten, zu ...

1. Sprache / Sprechen / Artikulation
  2. Myofunktionelle Störungen
  3. Stimmstörungen (Dysphonie)

1. Atemtherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Seybold

Bewertung vom 29.11.2018

Fast schade, dass die Behandlung schon vorüber ist...

Sehr kompetent und hilfsbereit, hört hin und erkennt die Schwierigkeiten, Probleme sofort, wo andere (Zahnärzte, Kieferorthopäden) nichts hören."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Super Logopädin

Hier fühlt man sich sofort super wohl und aufgehoben. Frau Seybold ist eine sehr nette und kompetente Logopädin, die sehr auf die Anliegen der Patienten eingeht. Weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert

Geniale Arbeit

Frau Seybold hat meinem Sohn mit knapp 6 Jahren mit ihrer wundervollen Arbeit das "R" beigebracht. Er hat Frau Seybold und die Termine dort geliebt. Es ging wahnsinnig schnell das er den Buchstaben sprechen konnte. Ich kann diese Frau in aller Form weiterempfehlen, auch wenn ich dadurch bei erneutem Bedarf mit langen Wartezeiten rechnen muss."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Jana Seybold ist sehr herzlich und positiv. Sie nimmt sich viel Zeit die einzelnen Therapieschritte ruhig und gut zu erklären. Auch die Praxis ist sehr freundlich und modern eingerichtet. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Kompetente, einfühlsame Stimmtherapeutin

Ich war mit der Behandlung bei Frau Seybold sehr zufrieden. Aufgrund einer Stimmstörung suchte ich den Weg in ihre Praxis. Frau Seybold war mir sofort sympathisch und alle Übungen wurden sehr gut erklärt und waren für mich gut im Alltag umsetzbar. Meine Stimme war nach den ersten Stunden bereits deutlich klarer und das raue Gefühl war gemindert. Ich kann die Praxis sowie Frau Seybold auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 31.08.2018

Zwiebelsäckchen für das Ohr: So werden Ohrenschmerzen behandelt

Zwiebelsäckchen für das Ohr werden bei starken Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündungen angewendet. Die gehackte Zwiebel in das dünne Tuch einbinden und anschließend erhitzen (zwischen zwei ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 13.07.2018

Laser statt Skalpell: Schmerzfreie Verbesserung der Nasenatmung

Die Nase ist eines unserer wichtigsten menschlichen Sinnesorgane und anatomisch gesehen, ein Teil der äußeren Atemwege. Oft werden dabei die gewichtigsten Funktionen der Nase übersehen, denn ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2018
von Dr. med. Jürgen Ramming