Frau Seybold
  • Ingolstadt

Frau Seybold
Frau Seybold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Seybold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Seybold zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jana Seybold

Logopädin

Ackerteufelweg 9
90518 Altdorf

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Seybold hinterlegt. Sind Sie Frau Seybold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Letzte Bewertung

Bewertung vom 17.05.2018

Super Logopädin

Hier fühlt man sich sofort super wohl und aufgehoben. Frau Seybold ist eine sehr nette und kompetente Logopädin, die sehr auf die Anliegen der Patienten eingeht. Weiter so !  Mehr

Sie finden in meiner Praxis eine kompetente Ansprechpartnerin im Bereich der logopädischen Therapie.
Ich untersuche, berate und behandle Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Sprach- , Sprech-, Stimm-, Schluck-, Hör- und Lese-/Rechtschreibstörungen.
In meinen Behandlungsräumen biete ich ein persönliches Umfeld welches beste Voraussetzungen schafft, damit Sie sich als Patient während Ihrer Behandlung wohl fühlen.
Sie sind zu einem ...

Logopädie ist die Lehre von Sprach- und Sprechstörungen. Sie umfasst Prävention, Diagnostik, Beratung und Therapie von Patienten aller Altersgruppen mit Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck-, Hör-, und Lese-Rechtschreibstörungen, sowie den damit verbundenen Störungen der Kommunikationsfähigkeit.
Die präventiven, therapeutischen und rehabilitativen Maßnahmen haben als Ziel, die kommunikativen Fähigkeiten des Patienten zu erhalten, zu ...

1. Sprache / Sprechen / Artikulation
  2. Myofunktionelle Störungen
  3. Stimmstörungen (Dysphonie)

1. Atemtherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Seybold

Bewertung vom 17.05.2018

Super Logopädin

Hier fühlt man sich sofort super wohl und aufgehoben. Frau Seybold ist eine sehr nette und kompetente Logopädin, die sehr auf die Anliegen der Patienten eingeht. Weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018, gesetzlich versichert

Geniale Arbeit

Frau Seybold hat meinem Sohn mit knapp 6 Jahren mit ihrer wundervollen Arbeit das "R" beigebracht. Er hat Frau Seybold und die Termine dort geliebt. Es ging wahnsinnig schnell das er den Buchstaben…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Jana Seybold ist sehr herzlich und positiv. Sie nimmt sich viel Zeit die einzelnen Therapieschritte ruhig und gut zu erklären. Auch…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Kompetente, einfühlsame Stimmtherapeutin

Ich war mit der Behandlung bei Frau Seybold sehr zufrieden. Aufgrund einer Stimmstörung suchte ich den Weg in ihre Praxis. Frau Seybold war mir sofort sympathisch und alle Übungen wurden sehr gut…  Mehr

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 16.04.2018

Hausmittel gegen Kehlkopfentzündungen: Was Sie tun können

Husten, Heiserkeit und krächzende Stimme? Welche Symptome bei einer Kehlkopfentzündung auftreten, woher die Beschwerden kommen und wie sie behandelt werden, erklärt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 10.04.2018

Ohren anlegen: Welche Methoden gibt es?

Abstehende Ohren! Welche Operations-Methode ist wohl die richtige für meine Ohren? Das ist bei dem mittlerweile breiten Angebot wohl die Frage, die sich jeder Betroffene irgendwann stellt. Wenn ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2018
von Dr. med. Richard Nagelschmitz