Landshuter Str. 2 a, Altdorf

Dr. med. dent. Stefan Einhellig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Ich bin seit Jahren beim Herrn Dr. Einhellig. Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Fachlich Top, sehr freundlich, nimmt sich immer die Zeit die Behandlung zu erklären. Zuletzt habe ich 4 Implantate mit Knochenaufbau bekommen, Op Verlauf ohne Komplikationen, hatte kaum Beschwerden. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Meine Beschwerden wurden ernst genommen. Korrekte Diagnose dank moderner Röntgentechnik mittels 3D-Aufnahme. Schmerzfreier Eingriff, auch danach kaum Beschwerden. Absolut weiterzuempfehlen!!!

Super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Kam auf Empfehlung zu Dr. Einhellig und habe mich von ihm ausführlich hinsichtlich Zahnkronen beraten lassen, nachdem mein bisheriger Zahnarzt mir (etwas zu) dringend zu einer Erneuerung von Kronen geraten hat. Dr. Einhellig hat sich sehr viel Zeit genommen und mir verständlich alle Möglichkeiten erklärt, auch verschiedene technische Ausführungsvarianten. Fühle mich bestens aufgehoben, Beratungsqualität super und neue Kronen kosmetisch perfekt!

Hat sich viel Zeit genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Habe nun meine Implantate von Dr. Einhellig (insgesamt 5 Stück mit kompliziertem Knochenaufbau im Oberkiefer) inkl. der dazugehörigen Kronen bereits seit 10 Jahren im Mund. Seither "lediglich" 2 x jährlich Professionelle Zahnreinigung. Alles top!

Perfekte Komplettversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Habe jeweils 2 Implantate oben rechts und links inkl. Knochenaufbau bekommen. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, nicht mal das Herausnehmen des Knochens aus dem Unterkiefer! Auch das Drumherum hat bestens gepasst, super Aufklärung und sehr nettes Team!

Unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Ich bin seit Jahren dort Patient, wobei sich meine Besuche auf die Routineuntersuchungen und Zahnreiningungen beschränken. Diese werden absolut schmerzfrei und professionell durchgeführt.

Zusätzlich habe ich mir dort zwei Weißheitszähne entfernen lassen. Einer der beiden war noch fest mit der Wurzel im Kieferknochen und musste heraus gefräst werden. Auch dies wurde schnell, präzise und komplikationsfrei erledigt. Die Abheilung dauerte nich länger als bei einer normalen Weißheitszahn-OP. Die Nachsorge war ebenso professionell.

Wartezeiten gibts es bei Terminen quasi gar nicht. Bisher bei allen Besuchen unter 5 Minuten Wartezeit.

Ich kann dies Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Praxis mit hervorragendem Personal und Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Einhellig. Die Behandlung: Mustergültig. Kann nicht besser sein

Beste, zuvorkommende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Kam durch Zufall zu Dr. Einhellig. Nach den drei Zahnärzten, die ich in den letzten 10 Jahren aufgrund von Empfehlungen von Freunden/Verwandten konsultierte, bei denen ich dann allerdings nicht wirklich gute Erfahrungen machte, ging ich mit akutem Schmerz einfach mal auf gut Glück zu der mir räumlich nächstgelegenen Zahnarztpraxis.
Schon der Empfangsbereich der top eingerichteten Praxis ist sehr ansprechend und das Personal ausgesprochen freundlich, ja direkt herzlich. Dr. Einhellig ließ mich trotz spontanem "Termin Einschieben" nicht groß warten und nahm sich trotz später Stunde Zeit für Gespräch und Untersuchung, klärte mich umfassend über mögliche Optionen auf. Während der Zahn-OP erklärte er laufend den genauen Fortgang der Behandlung auf und hinterließ mir am Ende neben einem ruhigen, sehr kompetenten Eindruck auch noch noch seine Handy-Nummer, falls sich in der Nacht noch irgendwelche Komplikationen einstellen sollten. Das hatte ich so bisher noch bei keinem Zahnarzt erlebt.
Seit 2010 bin ich nun "Stammkunde", habe auch schon meine ganze Familie zum Wechsel ermutigt. Alle voll zufrieden! Vor allem die entspannte / entspannende und vertrauenserweckende Art, seine Bereitschaft, sich Zeit zu nehmen, Behandlungsabläufe und -optionen umfassend zu erläutern, beeindrucken. Man hat nie das Gefühl, dass er einem etwas aufschwatzen möchte, nur weil's lukrativen Umsatz bringt.
Wir haben noch bei keinem Zahnarzt bisher so behutsam platzierte, fast schmerzfreie und maßvoll dosierte Betäubungsspritzen bekommen. Auch bei der Zahnreinigung geht man äusserst vorsichtig und sorgfältig vor, so dass es hier nicht -wie woanders schon erlebt- zu "Blutorgien" kommt.
Ich hatte in 50 Jahren schon über ein Dutzend Zahnärzte in der Region - dieser ist ohne Wenn und Aber mit Abstand der Beste. Einziger Wermutstropfen: das hat sich wohl inzwischen herumgesprochen und die Termin-Wartezeiten sind länger geworden...

Herausragender Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Bin seit 12 Jahren Patientin bei Dr. Einhellig. Die erste Behandlung war ein Zahnimplantat mit Knochenaufbau, seither keinerlei Probleme. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Einhellig Zahnarzt

Macht eine sehr saubere Arbeit. Hat unglaublich nettes Personal, ist selbst auch sehr nett.
Gehe da sehr gerne hin und bin sehr Positiv gestimmt. Will einem nichts verkaufen und macht was er machen soll. Einfach nur TOP !!! und das seit 30 Jahren in dieser Praxis (auch wenn der Dr. Einhellig noch nicht so lange drauf ist ;-) )
Professionelle Zahnreinigung kostet ein wenig mehr als bei so manch anderem, aber dafür wird diese auch überaus gründlich und mit NULL schmerzen gemacht.
Eine Wartezeit von 10-30 Minuten ist sehr selten und sollte aber auch überhaupt kein Problem darstellen

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben