Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
11.141 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stefan Einhellig

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

0871/31459
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Einhellig

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Landshuter Str. 2 a84032 Altdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Einhellig?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Einhellig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Altdorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Dr. Einheilig selbst super Artzt... nur hat er nicht 4 Hände...

in der Praxis werden andere Ärtzte beschäftigt die ziemlich oft wechseln.

Wenn bei Kontrollen jedes mall ein neues Gesicht vor dir ist, ist es nicht besonders

schon, noch weniger wenn diese dich nicht ernst nehmen.

So wie ich es vertanden habe, macht Dr. Einheilig mehr die

richtung Implantate und schwierige Fälle und evl Stammkunden, rest wohl an den anderen angestellten

Artzt verschoben. Top nur bei Ihnhaber selbst.

04.09.2018
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren beim Herrn Dr. Einhellig. Er ist ein sehr guter Zahnarzt. Fachlich Top, sehr freundlich, nimmt sich immer die Zeit die Behandlung zu erklären. Zuletzt habe ich 4 Implantate mit Knochenaufbau bekommen, Op Verlauf ohne Komplikationen, hatte kaum Beschwerden. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich.

12.09.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super zufrieden!

Meine Beschwerden wurden ernst genommen. Korrekte Diagnose dank moderner Röntgentechnik mittels 3D-Aufnahme. Schmerzfreier Eingriff, auch danach kaum Beschwerden. Absolut weiterzuempfehlen!!!

09.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hat sich viel Zeit genommen

Kam auf Empfehlung zu Dr. Einhellig und habe mich von ihm ausführlich hinsichtlich Zahnkronen beraten lassen, nachdem mein bisheriger Zahnarzt mir (etwas zu) dringend zu einer Erneuerung von Kronen geraten hat. Dr. Einhellig hat sich sehr viel Zeit genommen und mir verständlich alle Möglichkeiten erklärt, auch verschiedene technische Ausführungsvarianten. Fühle mich bestens aufgehoben, Beratungsqualität super und neue Kronen kosmetisch perfekt!

Archivierte Bewertungen

16.04.2017 • Alter: über 50
1,0

Perfekte Komplettversorgung

Habe nun meine Implantate von Dr. Einhellig (insgesamt 5 Stück mit kompliziertem Knochenaufbau im Oberkiefer) inkl. der dazugehörigen Kronen bereits seit 10 Jahren im Mund. Seither "lediglich" 2 x jährlich Professionelle Zahnreinigung. Alles top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.141
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Finden Sie ähnliche Behandler