Dr. med. dent. Georg Pahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir sind ein Familienunternehmen und Ihre Wohlfühlpraxis.

Angstpatienten, Familien, Pat...

Standort: Zahnarztpraxis Pahl Georg Pahl Alexander Pahl und Elena Pahl

Nach jahrelanger Odyssee in meiner Vorgänger-Zahnarztpraxis bin ich über einen Wochenend-Notfall auf Umwegen zur Praxis der Familie Pahl gekommen. Nie wurde ich besser betreut, aufgeklärt und behandelt als dort. Modernste Technik in einer absolut neuen und wunderschönen Praxis.
Dr. Georg Pahl (und seine Eltern) nimmt sich unfassbar viel Zeit bei der Behandlung und Aufklärung. Er arbeitet äußerst gründlich und dabei absolut vorsichtig.
Ich würde mich nirgendwo anders mehr behandeln lassen.

Ein Traum von einer Arztpraxis und einem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pahl Georg Pahl Alexander Pahl und Elena Pahl

Nach Jahren auf der Suche nach einem kompetenten Team bin ich endlich bei der Zahnarztpraxis Pahl angelangt. Dort fühlt man sich nicht nur wohl, sondern auch wahrgenommen. Probleme werden mit den neuesten Geräten und Technik die es derzeit auf dem Markt gibt auf den Grund gegangen. Man nimmt sich die Zeit und gibt sich extrem viel Mühe alles mit Perfektion zu erledigen. Es musste bei mir einiges ausgebessert werden, was meine anderen bisherigen Zahnärzte verpfuscht haben.

Kompetentes und auf den Patienten eingehende Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pahl Georg Pahl Alexander Pahl und Elena Pahl

Bei einer Routinekontrolle wurde bei mir Karies entdeckt. Ein Termin für die Behandlung wurde mir unmittelbar erteilt. Die Behandlung lief schnell und ruhig ab. Die Hände des arztes spürte ich kaum, sehr leicht und sensibel. Ich werde ausschließlich diese Arztpraxis Pahl wählen und empfehle diese weiter!!! Vollstes Vertrauen und ich habe immer das Grfühl richtig beraten zu werden, ohne mir das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen!

Vertrauenswürde umd kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pahl Georg Pahl Alexander Pahl und Elena Pahl

Eine helle, top eingerichtete neue Praxis. Das Personal und die Ärzte sind sehr freundlich, zuvorkommend und können auch super mit Angstpatienten umgehen, habe meine Angst vor Nadeln dadurch auch weitestgehend überwunden. Parkplätze sind direkt vor’m Gesundheitszentrum und man findet immer einen. Würde nirgendwo anders mehr hingehen, auf Nachfrage bzgl. guter Kieferorthopäden auch mehrere Empfehlungen bekommen. Außerdem auch kinderfreundlich, man nimmt sich viel Zeit für alle Patienten.

Neue Praxis in der Opalstr. in Altdorf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pahl Georg Pahl Alexander Pahl und Elena Pahl

Am 11.01.2021 war ich in dieser Praxis zur med. Zahnreinigung und Kontrolle und wahr mehr als zufrieden. Dank modernster Technologie habe ich fast nichts gespürt und die Zahnreinigung fühlte sich wie eine Wellness-Behandlung an. Das ganze Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Dr. Pahl hat die Kontrolle sehr gründlich durchgeführt und nahm sich Zeit mich noch zu beraten.
Mich hat diese Praxis überzeugt und ich fahre gerne dafür von München nach Altdorf.

Kompetent, freundlich & modernste Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pahl Alexander Pahl Elena Pahl und Dr. Georg Pahl

Ich kann diesen Arzt und die neue Praxis nur empfehlen. Selten eine so moderne Praxis gesehen. Würde behaupten die wohl modernste Zahnarztpraxis in und um Landshut.

Aber nicht nur die Räumlichkeiten und die Ausstattung kann überzeugen, sondern auch die Ärzte und das Praxis Team.
Dr. Georg Pahl nimmt sich außerordentlich viel Zeit und erklärt auch genau was er macht. Ich bin mit seiner Arbeit außerordentlich zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Pahl Alexander Pahl Elena Pahl und Dr. Georg Pahl

Die Untersuchungen / Behandlungen werden sehr gewissenhaft und äußerst professionell durchgeführt.
Die Wartezeiten in der Praxis sind äußerst gering, die Arzthelferinnen sind sehr gut ausgebildet und äußerst freundlich.
Herr Dr. Pahl ist äußerst menschlich, immer zu lockeren Sprüchen aufgelegt und wirkt nicht wie ein „Oberlehrer“, wie man es leider von vielen anderen Ärzten kennt. Auch nimmt er sich die Zeit, die notwendig ist für die jeweiligen Belange und fertigt einen nicht einmal so schnell ab.
Man erhält nebenbei noch sehr gute Tipps, um seine Zähne besser zu pflegen / schützen.
Durch den Umzug in die neue Praxis hat sich das eh schon gute Niveau der Praxis noch einmal deutlich verbessert.
Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Ein wirklich angenehmer Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert