• Ingolstadt

Dr. Hamburger
Bewertung für Dr. Hamburger

Archivierte Bewertung vom 03.03.2015

DIE ZAHNARZT-EMPFEHLUNG IN LANDSHUT

Noch nie habe ich bessere Erfahrungen mit einem Arzt, speziell Zahnarzt, machen können! Aufgrund einer Routinekontrolle habe ich Frau Dr. Hamburger aufgesucht und sofort einen Termin bekommen. Die patientennahe Zahnärztin und ihr freundliches Team haben mich bei meinem ersten Besuch herzlich empfangen. Die Kontrolle und auch meine weiteren Besuche haben meine Anforderung weit übertroffen. Ich bin unendlich dankbar eine so kompetente und nette Zahnärztin zu haben!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hamburger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hamburger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hamburger.

Artikel von Dr. Hamburger

Sind Sie Dr. Hamburger?

Zum Thema „Parodontose” am 11.03.2015

Parodontalchirurgie: Effektive Therapie bei schwerer Parodontose

Das Zahnfleisch schwillt an, färbt sich rot und blutet: Rund 80 Prozent der Deutschen haben Parodontose. Manchmal ohne es zu merken. Doch diese unauffällige Erkrankung, die keine Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.03.2015
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnarztangst” am 12.03.2015

Würgereiz beim Zahnarzt? Muss nicht sein!

Der Würgereiz ist ein Schutzreflex, der ein Eindringen von Fremdkörpern und Fremdreizen in die Atemwege verhindern soll. Er wird hauptsächlich durch die Berührung des hinteren Gaumenanteils oder ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2015
von Dr. Ulrich Waller