Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin
Hauptstr. 11, Altdorf

Dr. med. dent. Isabelle Hamburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin Andere

Wirklich eine Top Praxis! Sehr freundliches und professionelles Personal sorgt hier jedes mal für eine angenehme und schnelle Behandlung. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Anders läßt es sich fast nicht beschreiben: Ich bin seit einigen Jahren Patientin und bin wirklich begeistert von der Freundlichkeit, der guten Organisation und Kompetenz - nicht nur der ausgesprochen zugewandten Ärztin, sondern auch des ganzen Praxisteams. Mein Zahnersatz hat fast sofort perfekt gepaßt und mir wurden gute, bezahlbare Angebote gemacht. Kein unnötiger Schnickschnack aufgeschwatzt und keine überflüssigen Behandlungen empfohlen. Eine herausgefallene Zahnfüllung wurde ruckzuck erneuert.
Ich ging immer glücklicher raus als ich hineingegangen bin!
Nochmal vielen Dank!

Ein Rundherum-Wohlfühlpaket... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Frau Dr. Hamburger ist eine super nette Zahnärztin und auch das ganze Team ist toll. Angenehm finde ich, dass hier nicht versucht wird möglichst viel Kapital aus dem Patienten zu schlagen, so wurde mir auch schon einmal eine rausgebrochene Füllung (ursprünglich von früherem Zahnarzt verbockt...) kostenlos noch einmal gemacht, das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Mein Mann war Angstpatient und über 10 Jahre nicht beim ZA, nach ausgiebiger Behandlung ist er heute Mega-Fan von Frau Dr. H!

Da geht (sogar) man(n) gerne zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Frau Dr. Hamburger und Ihr Team sind sehr gut organisiert und total nett. Ich empfinde Frau Dr. Hamburger als sehr kompetent und einfühlsam. War auch schon mit größeren Zahnproblemen dort und war immer sehr zufrieden.

Beste Zahnärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hamburger. Immer wieder bin ich von dem reibungslosen Ablauf beeindruck. Es fängt mit dem Parkplatz direkt vor dem Haus an. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und nett. Wartezeiten sind wirklich absolute Seltenheit. Frau Dr. Hamburger ist äußerst sympathisch und überzeugt durch ihre hohe fachliche Kompetenz. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Nach einer eingehenden Voruntersuchung wurden mir unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt, die vorhandene Ausgangslage zu behandeln.

Meine Wahl fiel dann auf eine Lösung mit zwei Kronen und fünf Inlays. Alles leider notwendig, aber meine Wahl als Neupatient zu Frau Dr. Hamburger zu gehen, war im wahrsten Sinne des Wortes goldrichtig.

Das Präparieren, die Zusammenarbeit mit dem Labor und das Einsetzen war nach meinem Empfinden perfekt.

Sie selbst ist einfach zudem ein toller Mensch!

Einfach nur eine tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Ein sehr nettes Praxisteam wo man sich gut aufgehoben fühlt. Dr. Isabelle Hamburger ist eine super Ärztin wo man gerne hingeht.Auch als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Ein Termin ist nur zum Nachsehen, für alles andere, wie ein kleines Loch, muss ein neuer Termin vereinbart werden. Dieser kann auch 3 Monate dauern und dann hat Sie keinen Vermerk in die Karteikarte gemacht und wusst natürlich nicht warum man überhaupt da ist. Das Ende vom Lied War, Sie wollte ganz was anderes behandeln und fand plötzlich kein Loch mehr. Nie wieder. Zu dieser Zahnärztin. Es gibt wirklich bessere in Landshut!!!

Dr. med. dent. Isabelle Hamburger

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
Wir bedauern zu allererst, dass Sie mit der Behandlung in unserer Praxis nicht zufrieden waren.
Um unsere Termine genau planen zu können und, wie sie ja auch in Ihrer Bewertung als positiv bemerkt haben, möglich keine Wartezeit in der Praxis zu haben, behandeln wir Befunde, außer es handelt sich um akute Notfälle oder weit fortgeschrittene Dinge, immer an einem separaten Termin. Auch weisen Sie darauf hin, dass es sich bei ihrem Befund um ein „kleines Loch“ gehandelt hat, das dann leider, aufgrund des hohen Patientenaufkommen, zu einer etwas längeren Wartezeit auf einen Termin führen kann. Auch wir können uns nicht zerteilen und nicht mehr als den ganzen Tag arbeiten.
Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns in der akuten Situation offen gegenüber getreten wären, dann hätte man diese Situation sicher aufklären können, daran wäre uns sehr gelegen, was uns derzeit leider nicht möglich ist.
Wir wünschen Ihnen trotzdem für Ihre zahnmedizinische Zukunft nur das Beste.
Praxisteam Dr. Isabelle Hamburger

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Nach wie vor beharre ich auf meiner Meinung: wer in Landshut und Umgebung und auch weiter woanders hingeht, ist selber schuld!

Hervorragende Zahnärztin menschlich und fachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Isabelle Hamburger Zahnärztin

Die gesamte Interaktion mit Frau Dr. Hamburger sowie mit ihrem gesamten Praxisteam ist hervorragend.
Dieser zwischenmenschliche Faktor in Kombination mit der hohen fachlichen Kompetenz und Qualität der Praxis Dr. Hamburger sowie ihres gesamten angeschlossenen Netzwerks an Spezialisten ist daher sehr zu empfehlen. Auch die Behandlung von Kindern ist bei Frau Dr. Hamburger sehr erwähnenswert und man merkt, dass Frau Dr. Hamburger ein sehr gutes Gespür für Kinder im Allgemeinen bzw. die Behandlung von Kindern hat.

Hervorragende Interaktion in Kombination mit sehr hoher fachlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert