Dr. med. dent. Katrin Stübel-Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Stübel-Strauß?

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Freundliches, kompetentes Team. Super Service, sehr gutes Betriebsklima, das merkt man. Besonders auch für Kinder und Kleinkinder sehr empfehlenswert oder wenn man Angst vor dem Zahnarztbesuch hat.
Tip Top

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Ich bin 2012 das erste mal in diese Praxis gegangen mit einem damals eher schlechten Gefühl zu Zahnarzten...und was soll ich sagen ich gehe seit dem ich dort das erste mal Beraten und Behandelt wurde wirklich sehr gerne hin. Ich kann mich 100% auf alle Kolleginnen dort verlassen und Ihnen vertrauen.
Ein wirklich tolles junges Team welches sehr aufeinander eingespielt ist und ich kann es nur empfehlen!
Bis demnächst wieder ;)

wenn man gerne zum Zahnarzt geht, hat er doch ALLES richtig gemacht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Stübel-Strauß. Zu jeder Zeit fühle ich mich medizinisch bestens versorgt. Eine Ärztin auf Augenhöhe mit dem Patienten was ich von vielen Praxen anders kenne. Eine Praxis in der wirklich der Patient im Mittelpunkt steht und sich viel Zeit genommen wird. Zu keiner Zeit kommt Hektik auf. Die Zahnreinigung wird vom Team sehr vorsichtig und gründlich durchgeführt. Zu dem werde ich zur Zahnpflege top beraten. Die Ausstattung der Praxis ist modern und aus meiner Sicht als Patient auf dem neuesten Stand. Meine Teilkrone wurde sofort in der Praxis gefertigt was mir ein Provisorium und einen 2. Termin ersparte. Ich kann Frau Stübel-Strauß und das gesamte Team jedem wärmstens empfehlen.

Medizinisch in den besten Händen, Wohlfühlpraxis, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Hier trifft sich wirklich Kompetenz, Können und Freundlichkeit! Das ganze Praxiesteam ist gut eingespielt und hilfsbereit.. Bin sehr zufrieden mit meinen Behandlungen.

Kompetenz und Freundlichkeit trifft sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Durch meinen Umzug nach Altdorf bin ich auf diese Zahnarztpraxis gestoßen und ohne zu übertreiben, ich bin mehr als zufrieden!
Ich habe jahrelang Angst gehabt vor dem Zahnarzt, diese ist aufgrund von schlechten Erfahrungen entstanden.
Ich habe eine Wurzelbehandlung gebraucht, weil ich meine Schmerzen lange Zeit ignoriert habe und meine alte Zahnärztin nicht die richtige Diagnose stellte. Ich hatte große Angst vor der Wurzelbehandlung, im nachhinein völlig unberechtigt. Das es ein schöne Behandlung war, das kann ich nicht behaupten aber ich hatte KEINE Schmerzen, alle Schritte wurden mir mitgeteilt, auf meine Ängste wurde sehr gut eingegangen und sie wurden ernst genommen.
Die Praxis ist super schön, sauber, ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. 100% Weiterempfehlung!
Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Altdorf aber ich würde niemals mehr mein Zahnarzt wechseln.

Angst vorm Zahnarzt? Hier brauchst du keine haben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Sehr sehr nettes und kompetentes Team!!!! Nur zu empfehlen!!!

Super Zahnärzte für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Das ist definitiv die beste Zahnarztpraxis in der Umgebung! Sehr nette Ärzte und Mitarbeiter, da geht man wirklich gerne zum Zahnarzt! Wir sind begeistert!!!

Beste Zahnarztpraxis in der Umgebung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Fr. Dr. Stübel-Strauß und bin super zufrieden. Bin früher nicht gern zum Zahnarzt gegangen aber in dieser Praxis hat sich das geändert. Super Händchen auch für kleine Kinder!

Seit Jahren super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

100% Weiterempfehlung, sehr zufrieden, gerne wieder, super nette ZFA und ZMP!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Stübel und Katrin Stübel-Strauß

Über Mundpropaganda kam ich zur Zahnarztpraxis Dr. Katrin Stübel-Strauß in Altdorf. Von Anfang bis Ende eine super Behandlung. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefüllt.
Mit voller Punktezahl empfehle ich das Praxis-Team weiter.

Gut aufgehoben ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert