Dr. med. dent. Andreas Georg Vogt

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Vogt!

Dekan-Wagner-Str. 384032 Altdorf

Leistungsübersicht

ProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungParodontitistherapieKiefergelenkserkrankungenDigitales RöntgenCEREC 3DCAD/CAM-TechnikImplantateBleachingKinderzahnheilkunde

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Vogt! Hier können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in der Dekan-Wagner-Str. 3 in Altdorf informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum. Sie möchten mich persönlich kennen lernen und individuelle Fragen klären? Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 0871/935393. Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Andreas Georg Vogt

Dr. med. dent. Andreas Georg Vogt

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie, ich biete aber unter anderem auch ästhetische Zahnmedizin wie beispielsweise Bleaching an. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Dekan-Wagner-Str. 3 in Altdorf.

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Bleaching

Dr. med. dent. Andreas Georg Vogt

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Egal, ob Sie unter einer Kiefergelenkserkrankung leiden, Implantate benötigen oder einen Zahnarzt für Ihre Kinder benötigen - ich bin gerne Ihr Ansprechpartner in Altdorf. Zudem stelle ich Ihnen in meiner Praxis in der Dekan-Wagner-Str. 3 noch viele weitere Behandlungen zur Verfügung. Sie möchten mehr erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder kommen Sie vorbei!

• Kiefergelenkserkrankungen

• Implantate

• Kinderzahnheilkunde

• Kiefergelenkserkrankungen

• Implantate

• Kinderzahnheilkunde

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Doc vor dem man keine Angst haben braucht!

Auch ich hab früher zu den "Schissern" gehört, die nie gerne zum Zahnarzt gegangen sind... oder erst dann gegangen sind wenn's wirklich nicht mehr ging vor Schmerzen.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Vogt (der die Praxis vom ebenfalls genauso kompetenten Arzt Dr. Janza übernommen hat) sehr gut aufgehoben.

Eine moderne Praxis (Nutzung von Tablets oder den CEREC-System für Zahnersatz), ein Team dass immer gut drauf ist, man nimmt sich noch Zeit für den Patienten!

Definitiv eine Empfehlung.

Auch wenn das Bewertungssystem hier schimpft, dass ich nicht differenziert genug bewerte... alles als eine 1,0 wäre gelogen!

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnarzt

Mit Abstand der beste Zahnarzt bei dem ich je war !

Kaum Wartezeit bei Terminen

Komplettes Praxisteam stets freundlich , höflich & bemüht.

Die Helferinnen erledigen einen super Job bei beispielsweise Zahnreinigungen.

Den Arzt - Dr. Vogt - habe ich noch nie unfreundlich oder "schlecht drauf " erlebt.

Bei egal welcher Behandlung noch niemals Schmerzen oder Unwohlsein empfunden.

Wirklich ein Top Arzt !

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Fachkompetenz mit sympathischem Ambiente

Ich habe im Laufe meines Lebens eine ziemliche Odyssee durch vielerlei Zahnarztpraxen gemacht.

Durch eine Empfehlung landete ich schließlich bei Herrn Doktor Vogt.

Die Praxis und der Wartebereich sind hell und freundlich und die Damen am Empfang tun ihr Übriges, um sich so wohl zu fühlen, wie man sich nun mal vor einem Zahnarzttermin wohlfühlen kann...

Ich hatte kaum Wartezeit und auch das Einführungsgepräch mit Herrn Doktor Vogt war geprägt von Geduld und ausgezeichneter fachlicher Beratung. Ich werd sie sicher nie loswerden, meine Angst vorm Zahnarzt, aber heute durfte ich erleben, dass es auch anders geht.

Ich bin einfach nur begeistert von der darauf folgenden Behandlung und möchte meine Erfahrung gerne weiter geben.

Bewertung vom 12.09.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt!

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und gute verständliche Aufklärungen mit

digitalen Röntgenbildern und Fotos!

Meine Krone war in einer Sitzung fertig, dank Cerec! Ohne Abdrücke und Provisorium :)

Bewertung vom 05.05.2015

super zahnarzt!!!

Bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei Dr. Vogt in Behandlung. Dr. Vogt wurde mir von Bekannten empfohlen. Das ist der erste Zahnarzt der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir sofort weiterhelfen konnte. War zuvor schon 2 Jahre bei einem anderen Zahnarzt wegen schmerzen in behandlung, der mir nicht weiter helfen konnte! Dr. Vogt hat die Ursache gleich gefunden und dank ihm bin ich seit 1 Jahr beschwerdefrei!

Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr modern ausgestattet!

100%Weiterempfehlung
2.736Profilaufrufe