Diethard Kunert muss Ihre Anfrage annehmen
    Dr. med. dent. M.Sc. Diethard Kunert
    Bahnhofstr. 7, Altdorf bei Nürnberg

Wir sind umgezogen!Ab 1. September 2020 sind wir in der Bahnhofstraße 7 in Altdorf zu finden.Parkplätze finden Sie im Hof.Die Telefonnummer und die Sprechzeiten bleiben gleich.Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer neuen Praxis!Ihr Praxisteam Dr. Kunert

• Praxis

Liebe Patientin lieber Patient
    von der Frühbehandlung für Kinder im Vorschulalter über die Zahnfehlstellungskorrektur bei Schulkindern...

Drei diagnostisch-therapeutische Schwerpunktgebiete stehen seit Jahren im Mittelpunkt des Leistungsspektrums der Kieferorthopädie Kunert in Altdorf...

Schön dass Sie Interesse an weiteren Leistungen unserer kieferorthopädischen Praxis in Altdorf haben und dazu in diesem Teil mehr lesen möchten. Hi...

Warum zu mir?

Mit Dr. med. dent. Diethard Kunert MSc. und seinem Team stehen bei uns ausgewiesene Spezialisten für alle Varianten der kieferorthopädischen Versor...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis Kieferorthopädie Kunert finden Sie unter der Adresse Bahnhofstraße 7 in Altdorf bei Nürnberg. Wir liegen zentral und sind gut zu erreich...

Sonstige Informationen über mich

Im abschließenden Punkt unseres Praxisprofils dürfen wir Ihnen in kurzer übersichtlicher Form die wichtigsten Stationen unseres Praxisinhabers vors...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diethard Kunert Zahnarzt f.Kieferorthopädie Zahnspange

Schnelle (und wenn nötig auch kurzfristige Termine wenn Bracket lose war) Termine, kurze Wartezeiten und kompetentes, nettes Personal

Absolut kompetent und stets freundlich! Praxis ist super schön und mein Kind hat sich immer sehr wohl gefühlt.

Eine sehr zuvorkommende und strukturierte Behandlungsphase, mit einem erfahrendem und gutem Arzt, hat meiner Tochter wunderschöne Zähne gezaubert

Wir waren jetzt seit 2019 wegen der Zahnspange für unseren Sohn bei Dr. Kunert und waren sehr zufrieden. Sehr gutes Team, die Praxis ist modern und gut organisiert (man kann auch online Termine buchen und sich erinnern lassen). Keine langen Wartezeiten. Wenn‘s mal ein Problem gab, konnten wir auch sehr kurzfristig kommen. Dr. Kunert ist sehr kompetent und hat uns sehr gut beraten und alles gut erklärt. Unser Sohn hat sich in der Praxis auch sehr wohl gefühlt. Wir können die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diethard Kunert Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Sehr tolles Team! Dr. Kunert hat mich von einem anderen Kieferorthopäden übernommen und hat die „vermurksten“ Dinge wieder gerade gerückt. Keine langen Wartezeiten, bei Problemen bekommt man schnell einen Termin. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sehr kinderfreundlich. Kann mir keinen besseren Kieferorthopäden vorstellen - nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diethard Kunert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

... Auch sein Team ist sehr freundlich. Bei Problemen haben wir immer sehr schnell einen Termin bekommen. Auch die Wartezeiten in der Praxis, sehr kurz, wenn überhaupt. Meine Tochter hat sich immer wohl gefühlt. Schon mehrfach weiterempfohlen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diethard Kunert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Definitiv empfehlenswert! Sehr höfliches und kompetentes Team, welches Fragen gerne Fragen beantwortet.
    Kinderfreundlichen Wartezimmer.
    Die Ergebnisse sind sehr lobenswert.

Freundliches Personal und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diethard Kunert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Praxis ist nur bestens zum Empfehlungen immer Top beraten!
    Arzthelferin alle sehr nett!
    Herr Kunert ist der beste Kieferorthopäde!
    Kurze Wartezeit!
    Einfach Spitze!

Kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diethard Kunert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den Bandlungen in den zurückliegenden Jahren. Termin teilweise noch am gleichen Tag bei Problemen. Klare und deutliche Diagnosen, Erklärungen, keine negativen Belehrungen. Sehr zu empfehlen!!! Keine Wartezeiten, zügige Behandlungen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diethard Kunert Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sehr netter und kompetenter Arzt, immer ein offenes Ohr, beantwortet alle Fragen sehr anschaulich, nach 3 Jahren perfekte Zahnstellung, freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten

Behandelt wurde mein Kind

Vielen Dank für sehr gute Behandllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert