Dr. M.Sc. Kunert
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Kunert
Dr. M.Sc. Kunert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kunert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kunert ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Altdorf bei Nürnberg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Altdorf bei Nürnberg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Altdorf bei Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kunert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Diethard Kunert

Linguale Orthodontie
Invisalign
Herausnehmbare Apparaturen
Festsitzende Apparaturen

schön, dass Sie mich und meine KFO-Praxis in Altdorf näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu nennen, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Kieferorthopädie für Jugendliche
  3. Kieferorthopädie für Erwachsene

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen sowie Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes ...

1. Linguale Orthodontie
  2. Festsitzende Apparaturen
  3. Herausnehmbare Apparaturen
  4. Invisalign

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kunert

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir hatten fast nie Wartezeiten

Ich muss sagen das ich bei keinem Arzt so kurze Wartezeit wie bei diesem Arzt .Außerdem haben wir bei beiden Kindern am Schluss sogar noch Geld zurückbekommen. Also echt super ehrlich."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnspangendoc!

Herr Dr. Kunert hat mich kieferorthopädisch behandelt - alles gerade jetzt. Ich bin sehr zufrieden und sage von Herzen vielen lieben Dank - dem Chef, dem Team und überhaupt!"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kieferorthopädische Praxis zum rundum Wohlfühlen

Eine sehr moderne Praxis mit immer nettem Personal, egal ob bei der Anmeldung oder bei der Behandlung. Herr Dr. Kunert ist immer freundlich, gibt ausführlich Auskunft und versprüht eine angenehme Ruhe. Unser Sohn ist jederzeit gerne gekommen, da alle sehr verständnisvoll auf die Patienten eingehen. Die Wartezeiten sind gering und jeder Handgriff scheint bestens durchorganisiert zu sein. Sauberkeit top! Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Kunert zu 100 % weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute Terminplanung. Behandlung wurde immer sehr gut erklärt

Nur minimale Wartezeiten. Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Behandlung gut und ausführlich erklärt. Notfalltermin immer möglich, selbst dann nur kurze Wartezeit. Auch alle Arzthelferinnen waren immer sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz

Ich bin mit meinen Kindern schon seit mehreren Jahren in dieser Praxis und wir sind hochzufrieden. Die ausführlichen Beratungen, für die sich Herr Dr. Kunert Zeit nimmt, wenn es nötig ist, werden durch eine hohe Fachkompetenz und seine ruhige aber sehr freundliche Art ergänzt. Nicht zu vergessen: Die Praxis ist optimal organisiert - keine Wartezeiten, immer freundliche Mitarbeiterinnen und dazu eine ansprechende, moderne Einrichtung. Wir fühlen uns hier rundum gut versorgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kunert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kunert.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun