Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.312 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Berthold

Zahnarzt, Implantologie

09453/371

Dr. Berthold

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Am Ziegelfeld 7 d93087 Alteglofsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Berthold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jörg Berthold und Birgit Berthold

jameda Siegel

Dr. Berthold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Alteglofsheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter, netter, freundlicher Arzt

Gute Vorsorge, optimale Beratung, schmerzfrei Behandlung, bei Notfall immer sofort hilfsbereit. Danke an das ganze Time, ihr macht tolle arbeit

11.02.2019
1,0
1,0

Kompetentes Team und top für Angstpatienten

Als Angstpatient fühlte ich mich in dieser freundlich eingerichteten Praxis sehr gut aufgehoben.

Das Team sowie Herr Dr. Berthold waren sehr eingespielt und routiniert. Die Betäubung inklusive die gesamte Behandlung waren absolut schmerzfrei.

Nur zu empfehlen.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Moderne Praxis, freundlicher Arzt samt Team

Ich bin seit meiner Kindheit Patient in dieser Praxis und nehme auch nach einem Umzug die weitere Fahrt in Kauf.

Dr. Berthold ist freundlich und erklärt alles sehr genau - was mir besonders gut gefällt. Ich hatte nach Behandlungen nie Probleme und war immer zufrieden. Wurzelbehandlungen und die Entfernung von Weißheitszähnen lief immer super.

Ich bin selbst Angstpatient und würde mir hierfür etwas mehr Einfühlungsvermögen wünschen.

Archivierte Bewertungen

18.07.2016
1,0
1,0

Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundliche und professionelle Behandlung !!!

17.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Feinfühlig und professionell

Als Privatpatient wird man nicht geschröpft. Eine ausgezeichnete Behandlung. Ich habe die Angst vorm Zahnarzt verloren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.312
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Berthold!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Alteglofsheim

Finden Sie ähnliche Behandler