Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie
Kirchstr. 24-26, Altena

Dr. med. Fritz Kuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

Dr.Kuhl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt,der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Auch seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit,so das ich mich in der Praxis
immer sehr wohl fühle.Ich kann Dr.Kuhl nur wärmstens empfehlen.Toller Arzt .

Dr.Kuhl ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kuhl ist in seiner ruhigen und netten Art einfach klasse. Er hat es geschafft mir die Angst zu nehmen, die jeder Mann kennt wenn man zu einer urologischen Untersuchung muss. In der unangenehmen Situation, gab er einem das Gefühl, dass gerade das normalste auf der Welt passiert. Man(n) kann über alles mit Ihm sprechen...
Der Weg zum Urologen ist keine große Hürde mehr für mich.
Außerdem hat er bei meinem Vater eine Krebserkrankung frühzeitig erkannt, keine Panik verbreitet, sondern sehr ehrlich, besonnen und fachmännisch Aufgeklärt. Er hat vielleicht nicht eine Praxis, die nur von teurem Interieurs oder extravaganten Bildern und Kunstwerken verziert wird. Aber umso nahbarer macht es Ihn in meinen Augen. Das Hauptaugenmerk gilt den Patienten und seinen Sorgen.

Dr. Kuhl ist wie sein Name schon verspricht cool...

Ungewohnt menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

Das was mal negativ über Ihn geschrieben worden ist,kann ich keinesfalls bestätigen.
Ich war in seiner Behandlung von 2014 - 2016 ungefähr und hatte sehr großes Vertrauen zum Arzt aufgebaut.
Er war sehr freundlich,hat immer für jeden Patienten Zeit und hilft wo er nur kann.
Ich Danke Dr. Kuhl für die Zeit bei Ihm als Patientin sie waren für mich echt klasse,so ein Arzt bekommt man leider nicht immer.
Durch mein damaligen Mann musste ich büßen und konnte nicht mehr zu Ihm als Patientin was ich bis heute sehr traurig finde . Auch nachdem mein Mann nun verstorben ist und nur er allein für die Negative Bewertung schuld hat .
Es ist echt sehr ärgerlich das alles so auseinander ging ohne das ich was dafür konnte.
Drum gebe ich ein großes Danke schön nochmal an Dr. Kuhl.

Super Arzt in allen Lebenslagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kuhl in Behandlung und bin mehr als zufrieden ! Ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt, immer zuhört und immer alles sehr genau erklärt. Ich fühle mich bei Dr. Kuhl einfach wohl und in besten Händen. Der einzige Nachteil ist die etwas lange Wartezeit in der Praxis aber lieber warte ich lange und habe dafür eine vernünftige Behandlung. Bei anderen Ärzten wo es zack zack geht sieht man den Arzt nur drei Minuten !!

Der beste Urolog im Märkischen Kreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

2 Monate auf einen Termin gewartet, 2 Std im Wartezimmer um dann vertröstet zu werden! Absolute Frechheit!

Unorganisiert und Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

Bin eigentlich kein Freund von Bewertungsportalen im Internet und wenn ich mich dort umschaue geschieht das immer mit einer gewissen Distanz und Abwägung. Bei Dr. Kuhl möchte ich aber mal selbst aktiv werden um die rundum gelungene Art wie er mit mir als Patient umgeht mal ausdrücklich zu würdigen.Das ich da für seine persönliche Bewertung nur Bestnoten vergeben kann, mag dem Einen oder Anderen "verdächtig" erscheinen, ist aber letztlich unvermeidlich. Es gibt ja schon eine Menge Voreinträge, denen eigentlich nichts hinzuzufügen ist. Er hat mich quasi von seinem Vorgänger "geerbt" und ich bin darüber sehr glücklich. Bin auch mit meinem Allgemeinmediziner nicht unzufrieden, wäre er da allerdings die Alternative würde ich wechseln... . Auch das gesamte Praxisteam hat ein Lob verdient!

Ein Arzt, den man uneingeschränkt empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

Ich habe selten so einen tollen, liebenswürdigen Arzt kennenlernen dürfen. Er hat meinen kleinen Sohn die Angst vor einer OP genommen, mit ihm geredet als seien sie die dicksten Freunde... es war einfach schön mitanzusehen. Zu keiner Zeit hätte ich Bedenken, was seine Behandlung angeht. Mein Sohn und ich sind einfach nur dankbar.

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

Normalerweise würde es ausreichen den am 17.09.14 geschriebenen Text nur zu bestätigen. Bei Dr. Fritz Kuhl ist aber eine Steigerung der Bewertung noch sinnvoll. Wer wie Dr.Kuhl seine privaten und persönlichen Interessen zurück stellt um für seine Patienten da zu sein hat es verdient eine doppelte TOP-Bewertung zu erhalten! So hat er -unter anderem- seinen verdienten Urlaub, einen Familienbesuch, einen geplanten Osterfeuerbesuch mit Familie und Freunden, usw., hinaus gezögert oder verpasst, weil meine versprochenen Krebspatienten-Behandlungen noch durchgeführt wurden. Auch das Praxis-Team gibt sich alle Mühe um den Patienten gerecht zu werden.

Text geschrieben am 17.09.2014 : Praxisübernahme durch kompetenten Facharzt Dr.Kuhl gelungen!
Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der sofort Vertrauen erwirkt und durch seine freundliche Art die Scheu vor einer urologischen Behandlung verlieren lässt. Hört sich die anstehenden gesundheitlichen Probleme -mit Nachfragen- genau an und nimmt sich Zeit für ausführliche Erläuterungen zu Möglichkeiten bei der Behandlung. Die erforderlichen Untersuchungen werden sofort durchgeführt oder kurzfristig terminiert. In meinem Fall wurde sofort eine sehr schwere Erkrankung festgestellt, die eine kurzfristig notwendige schwere Operation in einer Uni-Klinik erforderlich machte.

Mein Fazit: Sehr zu empfehlender Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz, der schnell die Probleme von Patienten erkennt und die erforderlichen Schritte einleitet. Die Stadt Altena kann Stolz darauf sein einen solchen Facharzt in seinen Mauern zu haben,"

Nach gut 3 Jahren in Altena weiterhin TOP und mit hohem Ansehen auch im Umland! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

So stellt man sich einen Arzt vor!!! Dr. Kuhl ist freundlich, nett, kompetent und was hervorzuheben ist, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Somit bleibt keine Frage offen und man verlässt zufrieden seine Praxis.
Top Facharzt!

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Kuhl Facharzt für Urologie

Er nimmt sich Zeit, ist gründlich und bespricht mit dem Patienten was zu tun ist.
Schade, daß er kein Allgemeinmediziner ist - er wäre meine Wahl.

Eine TOP-Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert